Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Schon erledigt :340:
 
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

UPDATE! Aktuelles Image REV 1202 GIT4734 in der HDMU Database...
 
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Freut mich, das es klappt!

Bei mir läuft immer noch kein ORF usw.
Wie hast du das denn genau mit den Keys gemacht? Denn, wie Blasser schon erwähnte,
sollte das mit Oscam alleine nicht funktionieren.
Oscam in kombination mit camd3 oder mgcamd, geht bei mir nicht.
Die zusäzliche cam läßt sich nicht starten.
 
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

genau hier hänge ich jetzt auch fest.... hab das keymap runtergeladen aber unter softcam-control beim HDMU image gibt es keine möglichkeit das plugin zu aktivieren
 
@Brainhard ich hab nichts gemacht, ORF läuft bei mir!

Probier mal diese Settings: Link ist nicht mehr aktiv. mit Dreamset draufspielen!

Ein Problem hab ich noch: Hotbird zeigt bei mir z.b. Sky Italia Tuner Fehlgeschlagen, aber Rai 2 und so funktioniert!
An was liegt das?

@DocKugelfisch: Hammer Image, das beste bisjetzt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Probier mal diese KeyMap:Link ist nicht mehr aktiv.

Einfach gegen die andere ersetzen danach Neustart machen!


@DocKugelfisch:
Was ist daran anders?
Will jetzt nicht wieder alles neu machen!

Neue Version mein ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Dann lohnt sich das nicht draufzumachen!

Hast Du vielleicht ein Antwort auf mein oben genanntes problem?
 
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatte auch paar Tunerprobleme, aber ich habe ja 2 Tuner. Da gibts ein Problem mit Loopthrough auf dem AT7000.
Ich habe mir eine satellites.xml selbst generiert und dann einen Suchlauf gemacht, das hat auch paar kleine Fehler beim umschalten auf 0.8W verbessert!
Einen Versuch wäre es wert...
 
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Es ist aber nur an dem Image, bei den anderen hat es funktioniert!
 
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Gibts auch ohne Beta? Weil das nervt schon!
 
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

@ sim80

habe eine softcam.key nach var/urs/keys kopiert, neustart gemacht, jetzt ist es hell, danke!

jetzt hätte ich da noch die frage nach der streaming möglichkeit auf´s handy und PC, habe mal versucht das plugin webinterface unter HDMU-image aufzurufen aber da geht nix obwohl aktiviert, des interface stürtzt ab (greenscreen) und die box startet neu?!
unter PKT-image habe ich den stream auf den pc bereits hinbekommen.
 
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Auf handy kannst du mit dreamdroid App streamen, als player brauchst du vPlayer App!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben