Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi rustikal2002,
was heisst "relativ" schneller bootvorgang gegenüber spark aus dem deepstandby?
Vor 0,5-1 Jahr bootete meine Pingulux in ca. 90 sec sowohl in Spark als auch Enigma2. Sind die Systeme jetzt schneller?
Wie ist die Qualität des SD Bildes relativ zur Qualität der Dreambox? Damals empfand ich die Qualität bei der Pingulux um einiges schlechter als bei der DM.
 
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

e2 hdmu benötigt vom einschalten bis zum ersten bild ca. 55 sec., hab keine DM daher kann ich das bild nicht vergleichen, ich empfinde sowohl das SD als auch das HD bild sehr gut, leider habe ich aber probleme mit dem ton, der ist nicht synchron, vielleicht hat da einer ne lösung?
 
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Hallo, was für ein Password muß ich geben für die FTP zugang? Wenn ich "dreambox" als Pssw, gebe kommt falsche Password meldung!
 
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Hallo Salvaton,

der Zugang müsste folgender sein: Benutzername: root Passwort: HDMU

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben