Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

auf der HP von HDMU ist ein image HDMU_1201_E2_spark_211_git_4733_nodebug_nolcd_Diff3_ffm_Flash.zip
 
Bevor ich es teste habe ich 3 Fragen:

1. Ist es besser als HRnigma II v. 2.1?
2. Läuft es stabil?
§. Gibt es auch als Flash?

:thank_you:


Wo muss ich mein Oscam server einfügen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Hab mir das Flash runtergeladen und installiert.
War ein wenig fummelei, weil ich es auf einem TV mit Scart ausprobiere, läst sich aber alles einstellen!
Oscam läuft auch.
Umschaltzeiten sind nicht besonders schnell, aber ok.
Was ich klasse finde, dass Cool Tv Guide drauf ist, und funktioniert.
Für den Anfang sieht es sehr gut aus, ob es stabil läuft, muss sich erst noch zeigen.
 
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Find das Image klasse! Endlich bastelfreie Auswahl der Plugins und für mich wichtig das Plugin "Project Valerie"...
Die Auswahl ist einfach Klasse auch die Downloads der Picons et c.
 
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

finde das image ebenfalls absolut top! schnelle sender umschaltzeiten - auch bei hd, "relativ" schneller bootvorgang gegenüber spark aus dem deepstandby, bei standby ca. 3-4 sec. ab einschalten dann ist ein bild da, klasse skins z.b. ähnlich dem der org. dreambox, taste P + / - ist belegt und funktioniert!, leider sind nicht alle tasten genau dem der spark FB belegt aber damit kann ich leben
 
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

bei mir tut alles außer hd+ warum?
Hab keine karte nur line!
 
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Emu hab ich oscam 7408

[reader]
label = cccam_server1
enable = 1
protocol = cccam
device = blablabla,12000
account = ......
password = ......
cccversion = 2.0.11
cccmaxhops = 2
group = 1
EMMCache = 1,3,2

bei hrnigma tuts und hdmu nicht!

Sooo, hab jetzt wieder hrnigma drauf gemacht und hd+ funktioniert! Ich verstehe das nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

sim80, ich weis zwar nicht, ob es dir hilft, aber bei mir kopiere ich immer oscam.server und die oscam.dvbapi
Wenn ich die orginale oscam.dvbapi aus dem HDMU Image nehme, bekomme ich auch nichts hell.

Habe selbst noch eine Frage:
habe die GM als Client mit Oscam laufen (Server ist eine Fritte mit einer V13).
SKY und HD+, laufen auf der GM.
Aber wie bekomme ich ORF usw. hell?
Welche Keys muss ich wo hin kopieren?
 
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Oscam kann keine Keys lesen.
Entweder nen oscam ymod nehmen (der kann keys lesen aus oscam.keys)
oder eine Kombi aus oscam und camd3 nehmen.
 
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

@Brainhard: Also nur die 2? Dann werde ich es mal probieren wenn ich zeit hab!
Ich mein S*Y geht ja nur HD+ nicht!:JC_hmmm:
 
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

@sim80
Wenn der Server gut konfiguriert ist, braucht man eigentlich gar keine dvbapi. Lösche die einfach mal!
Ich finde das macht nur für lokale Karten im Server Sinn, z.B. bei meiner MTV 0b00 statt 0d05....
 
AW: Neues E2 Image: HDMU REV1199 GIT 4733 für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.

Ich bin jetzt am probieren, mal sehen ob es klappt!


@Brainhard, hab so gemacht wie du es geschrieben hast! Es funktioniert!:dance3:


Hab jetzt Keymap Spark Neutrino runtergeladen.
Wie kann ich es Aktivieren?

Edit: hab die von Hrnigma II v2.1 draufgemacht, jetzt ist es perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben