Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Flash Disk Medion E4240

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Flash Disk Medion E4240

Leider erkännt Backupassistent das Gerät nicht ,wid über activsync erkannt und auf Arbeitsplatz als mobiles Gerät.In welchen Ordner befinden sich Dateien für das Clean up ,vieleicht habe ich Sie gelöscht und deswegen klappt es mit dem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flash Disk Medion E4240

Hallo,

also bei dir klappt ja nun gar nichts mehr. Du solltest mal schreiben, was genau du nun wirklich alles gelöscht hast, denn wenn du nur den Ordner My Flash Disk löschst, sollten solche Probleme eigentlich nicht auftreten.

Bevor ich weitere Fragen an dich habe, wäre folgendes Interessant:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was passiert, wenn du die SD Karte aus dem Navi nimmst?? Kommst du dann ins CleanUp Menü?

Ich habe hier mal 2 Screenshots angehängt, guck da mal und sag uns, wo du was gelöscht hast. Im 1. Screenshot siehst du einmal das \ und den Ordner My Flash Disk und im 2. Screenshot siehst du den Inhalt von \, also da wo die "Stammdaten" und unter anderem auch Windwos verankert sind. Hast du hier auch was gelöscht?? Oder hast du sogar alles gelöscht?? Wenn du dein Navi mit dem PC verbindest und dann den Explorer öffnest, welche Verzeichnisse sind da noch zusehen und mit welchem Inhalt, wenn du auf E42X klickst?? Was steht da bei dir noch unter \ ?? Kannst du vielleicht ein paar Screenshots machen?
 
AW: Flash Disk Medion E4240

Hallo ,
ich habe paar Bilder hochgeladen wie es beim Gerät ausieht.
Es sieht gleich aus wie bei UFO 1 nur das Ordner My Flash Disk fehlt.In den Ordnern Application Data und My Documents ist nur desktop.ini drin. In profiles ist der Ordner default drin und ist leer. Ordner Recycled und Temp sind leer. In Program Files ist desktop.ini und Command Prompt drin. Die restlichen Ordner sind auf dem Bilder drauf.
Jetzt die Beschreibung was ich mir dem Gerät machen kann.
Wenn Akku kommplet lehr ist und ich neustarte dann installiert es Daten von Sd Karte (kein Cleanup Menü). Wenn es fertig ist startet das Gerät neu und es kommt das gleiche Problem geht nur bis Kalibrierung und nicht mehr weiter. Dan wieder warten bis Akku kompllet leer ist. Wenn ich die SD Karte rausmache und neu starte dan kommt bitte karte einstecken.Wen ich auf abbrechen gehe (rote Kreuz) dann kommt auf dem Bildschirmm "Navigation und Setting" ,weiter geht es nicht. Wenn ich die Karte einstecke und auf grüne Haken gehe dann startet das Gerät neu und das gleiche tritt auf wie oben beschrieben bis Kalibrierung?
Jetz habe ich alles beschrieben was mit dem Gerät geht.


Gruss Ivan
 
AW: Flash Disk Medion E4240

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du so eine Verbindung wie ich bekommst kannst du auch versuchen
den Ordner My Flash Disk direkt in den internen Speicher zu kopieren !
Dazu musst du die "Medion GoPal 5.5 PE Build 91940 E444x Backup.exe"
doppelt anklicken einen Ordner My Flash Disk auf den PC erstellen und dort
hinein installieren lassen ,diesen Ordner kopierst du dort hin wo auch der Ordner Windows ist, Bild1 bei dir !
Ich mache das auch so bei meinen 4410 wenn ich mal ein Backup einspiele
dazu verbinde ich mein Navi mit den PC wenn ich im Clenup-Menü bin !
Wenn alles übertragen wurde das Cleaup-Menü mit EXIT verlassen ,das Navi sollte dann automatisch
Neustarten !
Ich kann dir aber nicht genau sagen ob es bei dir klappt ,da ich nicht weiß ob
bei dir noch was anderes gelöscht wurde !

Wen ich ein Denkfehler habe bitte mich darauf hinzuweisen !!!

Mfg UFO1
 
AW: Flash Disk Medion E4240

@ UFO,

ich denke, er wird damit ein Problem haben, denn er schreibt ja immer wieder, dass er nicht ins Clean Up Menü kommt.

Ich habe für sein Problem nun wirklich keine Erklärung mehr. Hier muss noch irgendetwas anderes gelöscht worden sein, denn wenn wirklich nur My Flash Disk gelöscht worden wäre, dann wäre die ganze Sache in max 30 min neu installiert.

Somit kann ich hier nicht mehr weiter helfen. Vielleicht bietet der ein oder andere User noch seine Hilfe an, dem es eventuell ähnlich ergangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben