Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Firmwaresammlung div. Audi Navis mit MMI Bedienkonzept (ausgelaufene Modelle)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie der Rest deines Fahrzeugs!
Radio einfach so upzudaten um in Systeminformation höheren Versionstand abzulesen ist totaler Unsinn!

du hast im Auto zig andere Steuergeräte die man auch updaten kann und du hast dir das Radio ins Visier genommen??? sorry das ist schwachsinnig.
 
lso bringt es nichts?
Dachte weil es ja viele machen, das es was bringt, aber wen es Schwachsinn ist, frage mich wieso die alle Updaten. Ist ja Schwachsinn.

Und sorry das ich als unwissender Mensch schwachsinniger gefragthabe. Gut das du mit dein Wissen geboren wurdest.

Dann kannst du mir ja vielleicht sagen, welche steuergerät ich Updaten kann die Sinn machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ELCID1967

hättest du paar Seiten gelesen, dann wäre es dir einfallen, dass die meisten die Navi FW aktualisieren.
 
es gelesen,
aber auch viele updaten die Firmware.

Ich bin aber nicht hier zum diskutieren, als Laie habe ich nur eine Frage gestellt ob es firmware gibt und ob es Sinn macht.
Und ob ich sie drauf spiele oder nicht bleibt mir überlassen, für mich ist es kein Schwachsinn.

Gibt es eine Firmware? und wenn ja welche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die markierte ist auch nicht für mein mmi geeignet?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201107-124630_Chrome.jpg
    Screenshot_20201107-124630_Chrome.jpg
    563,4 KB · Aufrufe: 305
Hallo Leute!

Ich habe ein Audi A3 8V BJ 2012 mit Bluetooth Paket (War eines der ersten 8v) und eben MIB. Software is MSTD P2440 mit bt version 3770 drauf. Hätte jetzt die passende K3151 gefunden, traue mich aber nach den Berichten über fehlendes oder nicht funtionierendes Bluetooth das Update zu machen. Habt Ihr Erfahrungen ? Ging es bei wem erfolgreich und was haben die gemacht, bei denen es zu Problemen gab ? Ein Downgrade ist ja nicht mehr möglich, oder ?

Vielen dank und
LG
 
Hallo,

habe folgende MMI Version MHIG_EU_AU_S1544 und würde gerne auf MHIG_EU_AU_K1549 updaten(bzw eine neuere Version).
MHIG_EU_AU_S1544 ist jedoch nicht in den SupportedTrains von MHIG_EU_AU_K1549 und deswegen kann ich das Update nicht durchführen.
Kann mir jemand erklären, wie ich mein MMI updaten kann?

Grüße
 
Hallo

ich suche die richtige Version für meine MMI kann mir jemand helfen

Gruße
 

Anhänge

  • IMG_1419.jpg
    IMG_1419.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 190
das wehre MMI Navigation Plus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nur der Name einer Ausstattungsvariante wie 255er Reifen - damit weiß man auch weder um welche Reifenmarke und welchen Typ es geht.

Bitte endlich Post #1 lesen wie Du an die Information zum Gerät und FW kommst.
 
Hello,
Kann jemand mir erklären, wie ich mein MMI update machen kann von MHIG_EU_AU_S1544 auf MHIG_EU_AU_K1549? Red Menu ich das update nicht durchführen :(
Danke
 
Zurück
Oben