Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Firmwaresammlung div. Audi Navis mit MMI Bedienkonzept (ausgelaufene Modelle)

Los gehts.
Erklär mal:
P0020_ADJBK_FIX
BTHS_0400
3G_DAB_K0098
Aus dem MMI 3G Basic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@drug2

ich bin nicht dein persönlicher Aufklärer.
nutze Forum SuFu.
wenn du deine Unit Identifiziert hast dann begehe dich in den entsprechenden Bereich Audi MMI 3G
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe eine Frage zu den FW-Bezeichnungen: Wie auf Seite 1 beschrieben steht das "P" für ab Werk und "K" für Kundenupdate. Bei meiner FW endet die Version auf S1048. Weiß jemand für was das "S" steht und ob diese gleichwertig ist zur z.B. P1048? Mir geht es hier auch um die SupportedTrains beim Update auf neuere FW-Versionen.
 
... und jetzt suchst du hier in der Boardsuche nach - MHIG_EU - und wirst feststellen, dass das Updaten nicht so einfach ist wie bei einem HNav oder HN+ MMI.
 
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe bereits viel gelesen, eine Antwort auf meine Frage von oben habe ich bisher aber nicht gefunden. Also falls noch wer eine Idee hat…
 
Hi, hat jemand die MHIG_EU_AU_K1549 oder sogar MHIG_EU_AU_K1555 zur Hand?

Edit: bin fündig geworden (mibsolutions)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, kann mir jemand sagen wo ich die neueste FW MHIG_EU_AU_K1555 finde? Der Ordner MHIG bei mibsolutions scheint leer zu sein.
 
Zurück
Oben