Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Firmwaresammlung div. Audi Navis mit MMI Bedienkonzept (ausgelaufene Modelle)

Bei mir habe ich es so erledigt:

1. Update auf MHIG_EU_AU_P1531, MU 0356 (diese Version ist ohne Abfrage bei den Trains)
2. Update auf MHIG_EU_AU_K1549, MU 0404 (...P1531 steht in den unterstützten Trains)

Sofern Du nicht in das RED Menü kommst, dann muss der Entwicklermodus (developer mode) via VCDS/VCP etc. freigeschaltet werden. War bei mir leider auch notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ich wollte meinem Kolleg helfen navi zum updaten. Kann mir jemand sagen was ich alles tue müssen
 

Anhänge

  • slika1.png
    slika1.png
    387,8 KB · Aufrufe: 272
  • slika2.png
    slika2.png
    333,7 KB · Aufrufe: 276
Hallo zusammen, ich bin ganz neu in dem Bereich Navi Update usw.
Ich habe in meinem Audi A5 folgende Medienversion: HN+_EU_AU3G_P0513.
Bevor ich die Karten update muss ich doch die Firmware updaten, richtig?
Wäre die aktuellste FW, die im Download SPoiler mit der Bezeichnung: HN+_EU_AU3G_K0942_3 zu sehen, ist für meinen Audi runterzuladen und aufzuspielen?

Gibts eine Anleitung für Dummies wie mich?
 
Hi,
also ein FW update ist kein muss, sondern ein kann.
Alles zusammen findest du im download Bereich für das MMI 3G.
Also Karten und FW.
Gruß
tamalual
 
Hallo,

Ich hätte da auch eine Frage uns zwar, ich habe damals update gemacht auch mit map und crack. Wie kann ich alles wieder rückgängig machen? allso alles wieder Orgianl
 
Geht bei mir noch was mit upgrade etc.?

p1001 sollte die richtige sein oder? kann ich den Navi auch up to date Flashen?

der erkennt das update nicht. ist ein Abt getunter Q3 U8 mit Bose pipapo. Muss ich noch auf was achten oder einfach nochmal, mit ner anderen ssd versuchen? Ist doch richtig den Inhalt vom runtergeladen File das was ist dem Ordner ist in den root der ssd? oder irre ich mich?

Danke und Gruß mrmr
gruß und danke
 

Anhänge

  • IMG_5356.JPG
    IMG_5356.JPG
    915,7 KB · Aufrufe: 149
  • Bildschirmfoto 2021-06-17 um 09.05.09.png
    Bildschirmfoto 2021-06-17 um 09.05.09.png
    49,6 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,
suche für mein Q5 mit MHI2 eine aktuelle FW.
Welche wäre da die richtige und evtl. wo ich runterladen kann. Danke im Voraus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
 
Guten Morgen, ich habe mir alle Dateien für das Navi HNav_v6.32.1 runtergeladen. Nun akzeptiert 7zip das Passwort nicht. Kommt immer die Fehlermeldung falsches Passwort. Wurde das geändert?
Danke und Gruß
 
Ich meine die Firmware auf Download Mirror auf "Uploadet.net". Die hat ein PW.
 
Es gibt in Post #1 keinen Uploadet Mirror, oder auf was beziehst Du Dich?

Es wäre sinnvoll auch genau anzugeben um was für ein Angebot es geht!
 
Hallo Zusammen !
Mein Kumpel hat einen Q5 Bj.2012 und MMI Navigation plus
Softwareversion:
Hnav_EU_P0206_D1
Navi-DB Version:
8R0060884AH ECE 5.13.8
Gibt es da was aktuelleres für ?(Firmware +Karte) wenn ja was wäre die Richtige version für die Kiste ;) ?
Wäre für jede Info sehr dankbar
Gruß
 
Zurück
Oben