Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Firmwaresammlung div. Audi Navis mit MMI Bedienkonzept (ausgelaufene Modelle)

Servus,
Ich habe mstd_eu_au_p3151 funktioniert wenn ich ein update mache auf mstd_eu_au_k3151?
Verstehe eigentlich nicht was p un k bedeutet
Danke für die Rückmeldung.
 
@fredcomplices

was hindert dich daran den ersten Beitrag zu lesen und daraus die gewünschte FW zu beziehen?!
MIB1 STD > EUROPE > MSTD_EU_AU_K3151
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mit Radarkameradaten arbeiten zu können, benötigen Sie mindestens MHS2_EU_AU_K0129 (0159). Frühere Firmwares haben einen Fehler und es ist unmöglich, POI-Ziele einzuführen. Mein Händler aktualisiert es kostenlos, als ich behauptete, dass die POI-Einführung nicht funktioniert hat.
 
Danke für die Antwort, aber mein Gerät hab ich schon gepatched zwecks ASI. Glaub der Händler hat keine freude damit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das Problem mit MSTD_EU_AU_K3151 jemand bestätigen oder war das ein unglücklicher Einzelfall?
@elisenjens Hast Du dein Bluetooth wieder hinbekommen?
Mit "Fehler im Steuergerät" meinst Du "03276 - Softwareversionsmanagement prüfen"? Das lässt sich mit VCDS beheben - hat aber auch keine schlimmen Auswirkungen wenn man es einfach stehen lässt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen, ich suche die neuste FW für den a6 4g, in meinem fall MHI2, daher danke an miosuser. Hat wer noch die neueren versionen? der Mega-Pfad weist leider einen leeren Ordner auf ;(
 
Der Mega-Link verweist auf keinen Ordner, sondern direkt auf die ZIP-Datei.
Und falls es nicht funktioniert, gibts ja immer noch den Google Drive Upload aus Post 28, oder nicht?
 
Zurück
Oben