Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Firmwaresammlung div. Audi Navis mit MMI Bedienkonzept (ausgelaufene Modelle)

msmm vielleicht klärst Du uns noch auf, von welchem Mega Link Du sprichst.
Das sollte jedenfalls sein was Du suchst:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr. Ich kannte nur:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn ich das hier alles richitg lese, hat sich bisher niemand getraut MHI2 FW zu aktualisieren und eine Anleitung zu posten? Ich hatte vorher einen A4 8K mit HN+ also 3ghigh, und habe dabei ständig FW und Karten aktualisiert. Dass wir beim MHI2 nicht mal die FW hinbekommen würde mich schwer wundern ;)
 
ich lese gerade den 108 seiten threat und das ist mal um einiges komplexer als beim hn+ :D

* Update: das reine FW-Update scheint identisch zu sein und lief genau gleich ab und problemlos durch - nur einiges schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich bin ein wenig verwirrt und finde keinen Download zum Update meines MMI 3G Basic von meinem Audi A4 und hoffe auf Eure Hilfe.
Meine Softwareversion: BNAV_EU_K0206_2_D1
Mit dieser Version kann ich keine Mp3 Dateien über die SD-Karte abspielen und hoffe hier eine Datei zu finden auf K0260.
Falls es noch interesant sein solte, hier die Navi Version: 4G0919884J ECE 5.12.4

Beste Grüße an alle
Krompe
 
hallo

könnte mir evtl. jemand sagen welche Softwareversion ich auf mein A6 4F Baujahr 2011 installieren kann?

jetzige Softwareversion ist , BBT-EU-P0054-D1

habe kein Navi ,kein Telefon, kein Bluetooth , nur Radio und DSP

lg Oli
 
nach der google Recherche wurde ich sagen: das ist MMI 3G.
was die Interesse nach einem Update geweckt hat kann ich nicht nachvollziehen. was soll Update bringen wenn man gar keine NAVI-Unit hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
möchte nicht die navi Software updaten, ich möchte die Firmware Updaten, falls das möglich ist, da diese total veraltet ist.

Kann mir niemand helfen?
 

Anhänge

  • 20201104_123108.jpg
    20201104_123108.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 108
  • 20200927_104104.jpg
    20200927_104104.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, dass ist nur ein MMI 3G Low ohne Navigationssystem (nur Radio) und dafür gibt es nichts Neueres?
 
so viel mir bekannt ist, ist es ein MMI 3G High nur radio ohne navi, aber ich kenne mich da gar nicht aus, darum habe ich hier gefragt.
hoffe jemand kann mir helfen und sagen welche aktuelle Firmware ich aufspielen kann.
 
Zurück
Oben