Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk [Audi] MIB2/MH2p AUG35 (Alpine) - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

@miouser

Audi A7 4k (2018)

Über Myaudi hab ich eine 28gb Datei gezogen (Navi Maps), die er mir dort angezeigt hat.

Als ich dann später die SD in Auto gesteckt habe, hat er Update Datei gefunden, kurz im Hintergrund geladen und nach 1-2 min kam folgende Fehlermeldung:
 

Anhänge

  • 20230329_144324.jpg
    20230329_144324.jpg
    959,6 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
good morning everyone, I have an AUDI A6 40 TDI year 2019 with MH2p EUR AUG33 P2711 software, is there any news for this?
thanks for help

Guten Morgen zusammen, ich habe einen AUDI A6 40 TDI Baujahr 2019 mit MH2p EUR AUG33 P2711 Software, gibt es dazu Neuigkeiten?
danke für die Hilfe
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
so nun die langerwartete "Lösung"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

für diejenige die sich sowas zutrauen!!!
wer damit zurecht kommt und als Dank hier eine Detailliertere Anleitung posten will, kann jetzt los legen.

ps: erstmal glaube ich nicht dass hier sowas wie MIBTool für "Dummies" geben wird und "Profis" hier freiwillig unterstützen werden. Ihr seit auf euch allein gestellt.
 
Schön geschrieben, besser kann man es nicht sagen. Wie immer glt bei geteilten Sachen immer vorsichtig sein, weil nicht immer haben Leute gutes im Sinn. Aber "fecmanager" sieht nach der ersten Analyse sauber aus
 
Die Anleitung dazu scheint ganz ok zu sein. Weshalb schreiben die trotzdem eine Datei mit Happy Bricking...das zeigt Gefahr aber wie
 
Weil schon öfter Leute etwas geteilt haben mit der Absicht möglichst Geräte zu bricken. Und dann spielen die sich als Retter auf und bieten die Dienstleistung als Retter an ;-)
 
I would like to use the patch "PCM5_FullScreen_CarPlay"

how do I use it?
 
Moin ich hab die Firmware gekauft und auch schon erfolgreich in meinem Audi A7 4k geflasht :

( MH2p_ER_AUG35_P2873 FÜR EUROPA UND UK)


Ich würde sie gerne hier kostenlos zur Verfügung stellen (wer ein Bier auf Paypal schicken möchte, wäre ich dankbar)!

Besteht Interesse, Muß ich extra thread machen und welche hoster, werden für upload akzeptiert, hier im Board!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cristianop

Tja was soll man dazu sagen?!
da gibt man sich mühe um den Server für alle umsonst zu Betreiben genau wie umsonst die Zeit für Support zu opfern und leider gibt es immer noch Leute die sich verarschen lassen.

seit einnerhaslb Monaten Public!!!
1683380105887.png
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
@miouser

Mein Letzer Stand, war dein Posting hier vom 31.3.

Verarschen ist der komplett falsche Begriff, aber das ein andres Thema, welches nicht hierher gehört!
 
@Cristianop

Server Link musste jedem längst bekannt sein. da wird fleißig einiges hochgeladen und sowas muss nicht extra immer wieder überall ankündigt werden.
für MH2p gibt es mittlerweile Toolbox
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. soll das Patchen erleichtern.
 
Zurück
Oben