JacquesGelee
Ist oft hier
Hallo,
da ich diesen Thread --> Stube TV auf mein TV fire Stick fehlerhaft
nicht weiter zumüllen möchte hoffe ich auf Hilfe von euch den Stick am laufen zu bringen.
da ich bei jedem Start von Kodi (19.4) eine xstream-Fehlermeldung bekomme hat mir @u040201 dazu geraten:
das Problem ist nur ich finde Einstellungskonfiguration nicht, geschweige denn das plugin "xstream"
Was nun?
Ich hatte grade mal die Kodi Nexus 20 geladen (weil da stube v4 kein Problem mehr ist, las ich) --> beim Start von Kodi kam:
"Failed to install add-on from zip-file. Die Abhängigkeiten von xbmc.python in Vers. 2.1.0 konnte nicht aufgelöst werden."
Ich kann gerne zurück auf die 19.4 gehen, da hatte ich jedoch eine Menge an Fehlern als ich diesen ersatzwizzard installieren wollte:
das schrieb ich im anderen Thread:
Filezilla-verbindung ist da und so wie auf dem Bild werden die Plugins in den Download-ordner auf den Stick geschoben.
Egal was ich versuche zu installieren --> nix geht.
Es ist doch richtig das die Plugins "nicht ausgepackt" werden, ja?
Watt nu?
Gruss
da ich diesen Thread --> Stube TV auf mein TV fire Stick fehlerhaft
nicht weiter zumüllen möchte hoffe ich auf Hilfe von euch den Stick am laufen zu bringen.
da ich bei jedem Start von Kodi (19.4) eine xstream-Fehlermeldung bekomme hat mir @u040201 dazu geraten:
"Welche xstream fehlermeldung? Kein resolver update?
Geh mal in die xstream einstellungen>konfigurieren>allgemein>
-beide autoupdates>aktiv
- resolver github>nightly
- manuelles update>aktiv
Indexseiten 2>serienstream> domain>190.115.18.20 wählen
ggf unter konten bei serienstrem eigenes konto eintragen."
das Problem ist nur ich finde Einstellungskonfiguration nicht, geschweige denn das plugin "xstream"
Was nun?
Ich hatte grade mal die Kodi Nexus 20 geladen (weil da stube v4 kein Problem mehr ist, las ich) --> beim Start von Kodi kam:
"Failed to install add-on from zip-file. Die Abhängigkeiten von xbmc.python in Vers. 2.1.0 konnte nicht aufgelöst werden."
Ich kann gerne zurück auf die 19.4 gehen, da hatte ich jedoch eine Menge an Fehlern als ich diesen ersatzwizzard installieren wollte:
Ersatzlösung für GOK builds/ apks
Neuinstallationen der o.g. builds/ apks sind z.zt. nicht möglich. Es geht daher nur über andere wege, die ziemlich ein fach sind. Hier werden 2. wege beschrieben: Von android direkt zu android, Von pc zu android. Zuerst muss für beide wege auf dem empfangenden gerät kodi 19 installiert werden...
www.digital-eliteboard.com
das schrieb ich im anderen Thread:
"habe es nun geschafft filezilla mit dem fire-stick zu verbinden, jedoch sind beide Möglichkeiten aus dem Link im Zitat
1. Von android zu android
2. Vom pc zu android
wohl invalid, lassen sich nicht installieren
Fehlermeldungen:
- "certifi" --> ist nicht kompatibel mit dieser Kodi-version
- "X" idna --> ist nicht kompatibel mit dieser Kodi-version
- "X" chardet --> ist nicht kompatibel mit dieser Kodi-version
- "X" urllib3 --> ist nicht kompatibel mit dieser Kodi-version
- "X" requests --> ist nicht kompatibel mit dieser Kodi-version
dann fehlen wohl noch Abhängigkeiten:
- xbmc.python in vers. 2.25.0"
Filezilla-verbindung ist da und so wie auf dem Bild werden die Plugins in den Download-ordner auf den Stick geschoben.
Egal was ich versuche zu installieren --> nix geht.
Es ist doch richtig das die Plugins "nicht ausgepackt" werden, ja?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Watt nu?
Gruss
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: