Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire TV Stick 4K Kodi und Builds

Gexle

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2019
Beiträge
88
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo bin neu hier

Ich weis nicht ob ich das hier im Board fragen darf.

Ich habe einen Fire TV Stick 4k Kodi habe ich installieren können laut diversen Youtube Videos jetzt such ich nach einen passenden build damit ich dann Netflix Prime usw. Filme streamen kann.

Ein Build Paket wäre super... wenn möglich mit Anleitung was ich alles machen einstellen muss usw.

Danke
 
Hallo Ok

Danke ich würde das gerne per Kodi über Kodi machen...

Welchen soll ich den nehmen...hast eine empfehlung für mich..

Was wäre den mit dieser??


Die gefällt mir ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ok

Geh nach der Anleitung aus dem Video was ich Dir geschickt habe das ist die beste Variante.

Warum willst du YouTube Netflix und so weiter auf KODi schauen lad dir auf den Amazon Stick die Apps runter..

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Hallo

Ja das möchte ich ja habe kodi 18.5 runtergeladen nach dieser Anleitung auf meinen Fire TV Stick 4k nach dieser Anleitung!

Ich möchte das alles am besten am Stick bzw. über den Stick machen nicht übers Handy...das alles übers Handy verwirrt mich etwas weist!

Die Apps sind bei meiner gepostet Build Installations Anleitung mit dabei soweit ich gesehen habe.

 
Zuletzt bearbeitet:
Der zeigt das nur über sein Handy, funktioniert genauso auf dem Amazon fire TVStick so, die APK Mit dem Downloader runterladen ausführen genauso wie der das im Video beschreibt.




Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm Ok

Also muss ich das Kodi 18.5 wieder löschen oder damit ich das Ghost Build verwenden kann was ich gerne möchte..

Ich check das im Moment nicht wirklich..

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah Ok das heist dann es gibt mehrer Wege zum Ziel...

Also wäre mein Weg auch OK

Wo liegt dann der Unterschied zu deiner Vorgehensweise???
 
Alle Wege führen nach Rom, genau...
Mit der APK ist halt die neueste Methode

Teste halt, was dir dann gefällt behältst du halt bei..

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Dankeschön

Ja mir gefällt es eben das ganze sozusagen in 2 Schritten zumachen...

Wie ist das den dann mit Updates gibts diese automatisch weiters wie soll man mit den Fire Stick Updates umgehen??

Ausschalten oder wie soll man das Hand haben?
 
Ich würde Kodi ordentlich über adbLink installieren,dann die gewünschten Anwendungen über *.zip oder Repo. Von so einer Build halte ich nichts, da kann auch viel Unsinn mit installiert werden, gerade wenn der Amazon Stick mit einem Kundenkonto verbunden ist.

Momentan funktionieren eh kaum Server für interessante Sachen, ich bin persönlich ua. aus Sicherheitsgründen weg von Amazon-Hardware.
 
Ja ist meine vorgehensweise nicht ordentlich???

Wie ist es mit Updates bzw. Updates des Sticks??

Hast einen link für eine VPN Verbindung zum einrichten??
 
Doch
Die Updates werden dir dann angezeigt
VPN nutze ich CyberGhost gebührenpflichtig

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben