Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire TV Stick 4K Kodi und Builds

Ok updates zum Fire TV Stick abschalten oder kann ich diesen dann auch ganz normal sag ich mal updaten??

Ok ich würde gerne den VPN auf Kodi einstellen...hättest da vielleicht eine Hilfestellung für mich wie ich das machen muss unter Kodi!?

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die vpn gibt es apks. Einfach downloaden und installieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
P.S Netlix prime kannst Du nicht von kodi aus streamen, aber eine menge anderer streamserver, die die filme auch bieten.
Netflix ist als app vorinstalliert, nutzung kostet.
 
Hallo

Ok welchen VPN kannst du mir empfehlen werden wahrscheinlich wieder viele sein denke ich.

danke
 
Schau mal hier bitte
 
Hallo

Danke auch da gibts nichts kostenlos oder für Kodi bzw. Fire stick TV..

Ich dachte ich lad mir ein kostenloses App runter und fertig..

Danke
 
Hallo

Ja ich habe mir nochmals Ghostvpn angeschaut den kann ich doch über Kodi runterladen per APP und am Fire installieren wenn ich das richtig verstanden hab...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfehle CyberGhost da kannst du 7 Geräte drüber laufen lassen,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die Apps werden über den fire TV Stick runtergeladen nicht mit KODi KODi ist um Filme zu schauen mehr auch nicht.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok verstehe gibts hier die möglichkeit dir eine PN zusenden ich müsste dich mal was fragen...
 
Du hast noch keine Berechtigung um PN´s zu schreiben.
Amazon Prime kannst du so lange schauen wie du Prime Kunde bist.
Netflix ist 30 Tage zum testen gratis, wenn du nicht kündigen tust Monatlich dann Kohle.
 
Alles klar verstehe dachte das war mal kostenlos sozusagen...

Werd mal alles installieren und hoffe ich bekomme das auch mit Ghostvpn gebacken...sonst würde ich mich gerne nochmals melden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

mehr muss ich da nicht machen oder???

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eins die Updates für den Fire TV stick sollte man diese abschalten oder beeinträchtigen diese Kodi usw. nicht??

Wie oben geschrieben möchte ich Ghost Hammer Builds installieren sind diese Filme serien usw. dann alles in HD oder ist das ganz unterschiedlich??

Habe das gefunden...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mehr ist da nicht zumachen oder??

WICHTIG: Wenn ich Kodi installiert habe kann ich dann eingendlich noch GhostVPN installieren weil das ja über Fire TV runtergeladen werden muss...
Kann ich das auswählen ob sozusagen fire TV Oberfläche oder Kodi oberfläche???
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Kodi ist eine app wie jede andere auch. Der downloader ( auch eine standard app) funktioniert unabhängig.
Den es file explorer solltest Du auch installieren. Damit siehst, was wo auf dem stick steckt und Du kannst mit filezilla vom pc auf den stick zugreifen.
P.S Auf dem stick habe ich windscribe als vpn, 50 GB monatlich frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok verstehe dann kann ich laut anleitung Ghostvpn installieren

Und zugleich auch alles Updates seines Fire TV bzw. Ghostapp machen...

Perfekt danke

Eins noch: Wie oben geschrieben möchte ich Ghost Hammer Builds installieren sind diese Filme serien usw. dann alles in HD oder ist das ganz unterschiedlich??
 
Das hängt von den quellen ab, manche bieten hd, manche sd. Steht meistens dabei.
Wenn Du ghost installiert hast, werden Dir verschiedene portale angeboten, z.b. Lastship oder Xtream. M.e ist xtream das beste.
 
Zurück
Oben