Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire TV Stick 4K Kodi und Builds

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Alles klar verstehe schon...Muss man sich bei Ghost repo eine Account erstellen um dort auch zugriff zubekommen bzw. um mehr Auswahl zuhaben??

Was ist den eingendlich das hier
Ghost Repository ich habe das komplette Build also GhostHammer v1.2.6 installiert denke ist die neueste Version!

Weiters wo kann ich den Kinderkanal finden Animationen usw.

Bei Kinofilme ist bis jetzt auch nur Joker gefunden worden und kurz geschaut...

Wenn ich einen Kinofilm sehe und auswählen kann wird dieser vorher immer gesucht zumindest öffnet ein kleines Fenster dann wird gesucht ob dieser den verfügbar ist oder??

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das ghost iptv portal brauchst Du einen account.
Für anime gibt es plugins, musst Du google benutzen. Nicht mein thema.
Hast Du wirklich mal bei xtream die globale suche benutzt? Da wird fast alles gefunden.
Für kika musst Du auch google benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK mach ich..

Eins noch GhostVPN wenn ich den wie aus der Anleitung installiere auf den Stick dann schütz dieser VPNTunnel alles was man schaut bzw. es ist alles verschlüsselt usw. und die nachverfolgung ist sozusagen dann unmöglich oder??

Oder wie kann man das verstehen??

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig
Brauchst den VPN nur laufen lassen wenn du illegale Sachen halt laufen lassen möchtest.
Amazon Prime, Netflix laufen dann nämlich nicht.

Wer noch kein VPN hat
+30 Tage extra gibt es hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zur klarheit: Auch vpn anbieter müssen beim verdacht auf gesetzwidriges verhalten ips herausgeben. Vpn hilft zu umgehung des geoblockings. Absolute anonymität geht nur über tor.
 
Zurück
Oben