Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte wird ewig gesucht

AW: Festplatte wird ewig gesucht

@ Piloten:

Mag sein das die eine Platte wirklich einen Schuß hat / inkompatibel ist.
Sie wurde auf zwei verschiedenen Receivern getestet und funktioniert nicht.

Aber:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also für mich sieht das nach einem entweder Defekten Receiver aus , oder nach einem Receiver der nur sehr wenige Platten annimmt. Aber auf jeden Fall ein Receiverproblem, kein Festplattenproblem...
 
AW: Festplatte wird ewig gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dass hier sind sehr viele Festplatten, die am VIP von Usern für gut gefunden wurden: Infos Festplatten an Edision Receivern

Es ist natürlich schlimm, wenn sich FP bei dir häufen, die nicht laufen

Trotzdem bleibe ich dabei: FP Problem und kein Receiver Problem.
Mag ja sein, das der VIP einige wenige Festplatten nicht mag und da ein wenig wählerisch ist bei einigen Herstellen.


Mlg piloten
 
AW: Festplatte wird ewig gesucht

Ok ist natürlich Ansichtssache. Ich will da auch garnicht weiter drauf rumpochen. Für mich ist es halt nur unverständlich warum es ein Festplattenproblem sein soll wenn diese doch korrekt funktioniert ( mal abgesehen von der einen die beide receiver nicht wollen). Die tatsache das der Vip etwas wählerisch ist ist doch ein manko des vips uns nicht der Festplatten. Oder sehe ich das falsch?

Desweiteren verstehe ich nicht wie du dir so sicher sein kannst dass der vip nicht defekt ist. Ich mein, mann steckt ja nicht drinn... und bei der Menge die Edision herstellt wäre es auch ganz normal dass es auch mal ein Gerät gibt dass vom Werk aus schon einen fehler hat.

Ich mein, bei ein-zwei Festplatten die nicht gehenn hätte ich ja nix gesagt. Wir sind hier aber mittlerweile bei drei Festplatten + einem usb stick.

Ich würde mir nun an deiner stelle von bekannten/freunden/verwanten alle festplatten leihen die sie haben und das mal richtig durchtesten. Dann kannst du auch sofort sehen welchen funktioniert. Wenn keine funktioniert dann kanns nur der reci sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben