Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

also kann ich nicht deutsches sky gucken ? :O
wie Bundesliga ?
Doch kannst du, wenn du dir ein Sky deutschland Abo kaufst. Must nur Bundesliga mit buchen:
Die Sky Karte dann in deinen receiver schieben, auf Bundesliga stellen und schon kannst du Bundesliga schauen.

Mlg piloten

Zuletzt bearbeitet:

Guten Tag,
ich habe eine Frage zu meinem Receiver Ferguson Ariva 102e: Wie kann ich eine Sendung mittags schon vorläufig aufnehmen(ich bin abends nicht zuhause), die abends aber erst beginnt? Also wie kann ich bei diesem Receiver eine Sendung über EPG programmieren?

Ich hoffe Sie können mir helfen!! Bin Laie!
Gruß und schönen Tag![/QUOTE]

Ein entfernter bekannte betreibt cardsharing und er zählt nicht und hat auch ein receiver der geflasht wurde ...was ist das für eine Variante ??

Also für mich noch mal , man muss ein sky Abo haben egal welches, und über cardsharing werden die anderen dann freigeschaltet, richtig. ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das können wir Dir leider nicht sagen, weil woher sollte hier jemand wissen wie es Dein Bekannter macht ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Aber Mann muss ein sky Abo haben oder reicht eine Karte nur. ? Ist das egal ob die aktiv ist oder inaktiv ?

Du brauchst um Cardsharing zu betreiben eine aktive, gültige Karte auf der du ein Abo gebucht hast (Und logischerweise auch bezahlst). Der Gedanke hinter CS ist dass du dein Abo gegen ein anderes Abo von jemand anderen tauschst. Zum Beispiel holst du die Sky Bundesliga, sharest dass an einen anderen der dir im Gegenzug Sky Sport gibt. Umsonst gibt es hier nichts. Das Einzige was ohne Abokarte hell wird ist zur Zeit ORF und Austriasat, diese können mit Keyfiles bedient werden.

@Konsti9

Schau mal im Receiver bei der PVR Funktion, oder im EPG. Habe gerade hier keinen zur Hand um selbst zu schauen.

@Eule

Es sollte eine aktive Karte sein, oder eben mit jemanden TAUSCHEN. Dazu bist Du aber hier im falschen Thread. Und ohne Abo wird das auch nichts werden hier im Board.

Sent from my iPhone using Tapatalk

nur eine kurze frage habe jetzt so viele seiten gelesen und werde hin und her gerissen welcher ist denn nun der bessere 102 oder 202,es scheint ja jeder seine vor und nachteile zu haben
aber am ende immer besser wie die anderen so wie ich lese.
Bitte eine antwort danke

Such dir ein paar Freunde bekannt Familienmitglieder .... Aboniere sky als Full Abo und nach dein eigenes Netzwerk für sky auf und teilt euch dann die monatskosten. Als clientbox kannst Du dann dein ariva nutzen .. das wird hier besprochen und keine Server angeboten da hast Du wohl was falsch verstanden...:confused:

Zurück
Oben