Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Meine Empfehlung: TL-PA251Kit
An jedem Receiver braucht man auch Strom.
Damit hat man Strom und Netzwerk vor Ort, ohne ein Kabel ziehen zu müssen.
Ist auf alle Fälle stabiler in der Versorgung, als WLAN :ja

vielen dank für die schnelle Antwort das wollte ich hören schönes Wochenende und nochmals Danke

- - - Aktualisiert - - -

bei mir ist lan in der nähe da gibt es kein problem Danke
muss das denn immer dran bleiben oder nur wenn man etwas einstellen will?

Nochmal zwei Fragen zur bedinung des 102.
Wie sichere ich die senderliste.. am besten nur die senderliste ohne Netzwerk oder was auch immer für Einstellung dazu? Menü-usbupgrade und dann???
Und dann noch wenn ich die senderliste auf dem ariva editiere.. unter Menü-senderlisten und dann Grünetaste ändern.... Wie kann ich beim beschreiben des sendernamens eine Zeile frei lassen?? Ich bekomm es immer nur mit binde oder unterstrich hin ???!!!

was heisst kein bild auch nicht wenn ich die sky karte einstecke oder braucht er immer verbindung für alle programme?

ich glaube ich muss noch viel mehr lesen.
gibt es denn hier auch irgendwo eine anleitung wie man so ein netzwerk einrichtet damit ich nicht überall einen karte brauche und meine kinder auch sehen können.?
kann dann jeder etwas anderes sehen oder müssen alle das gleiche schauen ?

Danke

Hier mal reinlesen ist nicht. Und wie man bootlogo einspielt ist mir egal... Möchte nur dir senderliste sichern

@rookie , lies dich hier mal ein
CS Allgemein
@hoelly, du lädst dir deine Daten aus dem Ariva auf nen USB-Stick , kannst die bequem mit setedit aus der Database am PC bearbeiten und dann spielst du die über Auswahlpunkt user.db wieder auf den Receiver.

mfg psychotie

Zuletzt bearbeitet:

Ja aber mit welchet USB Auswahl lade ich meine Daten auf den Stick aus dem ariva?? Userdata ist um settings einzuspielen das weiss ich ja aber wie hol ich Sie runter?

Ok aber wie ich das im arivaforum gelesen habe ist das nicht nur die senderliste... Hm sonder auch die ganzen settings..

gibts irgendwo ne Liste mit WLAN-Sticks, die funktionieren? Der kleine, der einem bei Amazon vorgeschlagen wird, scheint ja laut diverser Beiträge nicht so toll zu funktionieren. Link veralten (gelöscht)
Oder ratet ihr ausschließlich zu einer WLAN-Bridge bzw. Powerline?

Zurück
Oben