Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Fehlende Sender könnten mit den oscam.services oder oscam.srvid zusammenhängen.
Sind die dort nicht drin oder falsch, dann bleiben die einfach duster.

Habt ihr auch prob mit den 102e im HS?

Es hängt manchmal und da steht verschlüsselt.
Habe es über powerlan dran. Also LAN über Strom Netz
Werde morgen es mal direkt am Router anschließen, um den Fehler da auszuschließen

Ok , hätte er CS oder HCS geschrieben hätte ich es auch verstanden.
Gut , ich habe den Ferguson über einen Pearl-Repeater laufen lassen. Sprich Easybox als Router , den Reapeter verbunden und alle 10 min Aussetzer.
Direkt am Lananschluß überhaupt keinen Aussetzer. Ich denke der Ariva hat ein Problem ohne direkte Verbindung.
Das gleiche Phänomen übrigens auch mit einem Edision Argus Vip2 . Repeter zwischen ständig Freezer. Am Lananschluß das perfekte Gerät.

gruß olaf

Ne Joopa, habe einen 2.ten von Aldi probiert. Genau das selbe. Der Perlrepeater arbeitet jetzt direkt an einem Philipsfernseher und den von Aldi hab ich zurückgebracht.

Am er hatte ich es direkt im LAN,da war alles ok.
Oben im SZ fing das gestern an. Am so Abend lief alles ohne prob.

Werd mir mal ein vernünftigen repetier besorgen dann schauen wir mal:)

Im großen und ganzen bin ich eig zufrieden mit den "billig"Polen :) 102e

Ein paar Kleinigkeiten könnten noch behoben werden. Aber so ist das Gerät absolut Familientauglich. HD+, Österreicher und CS ,das für knappe 60€.

Ich kann den Ariva auch nur empfehlen.
Aber nochmal, mit dem Reapeter lief er nicht wirklich gut.

gruß olaf

Zurück
Oben