Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Ich habe bei Sattiptop genau 67,08€ incl. Versand und Paypalzahlung bezahlt. Ein durchaus guter Preis. Eben knappe 60€.:340:

Ich kenne auch keine andere Box die so ein Top Preis/Leistungsverhältnis hat. Als Client ist sie wirklich TipTop

Hallo nun neues problem wie füge ich bei der Box ne Mgcamd datei ein ??
oder nur alles peer fernbedienung ?????

Datenübertragung geht bei Ariva per USB-Stick und FB.

Ich habe bei Sattiptop genau 67,08€ incl. Versand und Paypalzahlung bezahlt.

Ich habe dort vor genau 11 Tagen bestellt und per PayPal bezahlt....bis heute keine Lieferung erhalten.
Auch auf E-Mails und etliche Anrufe (telefonisch nicht erreichbar) reagiert der Verkäufer nicht!!
Jetzt ist für mich der PayPal-Käuferschutz sozusagen ``Einbahnstraße´´

Hat der 102E nun hinten USB oder nicht?
Auf der Ferguson HP hat er auf den Bildern jedenfalls hinten keinen.

@alter11 , dann schau mal nach ob dein Päckchen nicht vielleicht schon in einer der vielen DPD-Zentralen liegt. Meines habe ich dort auch gefunden. Angeblich konnten sie meine Adresse nicht finden. Du hast vom Verkäufer eine Sendungsnummer. Gib die ein und schaue nach dem Status deiner Sendung.

gruß olaf

Ich hab keine Sendungsnummer bekommen...
In meinen Bestelldetails (auf mein Konto) steht ......Versandstatus: noch nicht versendet!!!!!

Ich habe dort vor genau 11 Tagen bestellt und per PayPal bezahlt....bis heute keine Lieferung erhalten.
Auch auf E-Mails und etliche Anrufe (telefonisch nicht erreichbar) reagiert der Verkäufer nicht!!
Jetzt ist für mich der PayPal-Käuferschutz sozusagen ``Einbahnstraße´´

Wenn das der gleiche laden ist wo ich bestellt habe musst du öfters anrufen habe auch bestimmt 20 mal angerufen dann drohen.
Beste ist bei amazon 4 tage kommplett

Komisch habe hier die Software drauf gemacht lief nun ca 2 wochen nun kommt fehler ASH.
Google sagt software neu aufspielen.
Nun software neu aufgespielt. hatte alles gesichert also sender liste nun läuft es wieder hat 15 min gedauert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben