Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Habe noch kein Update gemacht nur einmal hier die Software drauf für cccam und es lüpt 1 a

Hallo also meine erfahrung nun zu xxx.sattiptop.de
Habe dort vor 1 Woche bestellt ( 29.02 Mittwoch ) sofort peer Paypal bezahlt
Freitag nachgefragt ob Paket schon Raus. Sagten Ja geht sofort Montag Raus.
Nun Montag für DPD paket nr bekommen aber bis Dienstag war diese nr. bei DPD ungültig.
Dienstag dort nachgefragt keine nachricht bis heute. Nun heute Morgen wieder ne e-mail
geschrieben mit androhung geld zurück zu holen peer paypal.
Auch sofort antwort bekommen das Ware nun wieder Montag raus geht. /QUOTE]

Bei
mir ist die gleiche geschichte!
Vor 1 Woche bestellt peer Paypal bezahlt nach einer Woche ........
Versandstatus: noch nicht versendet!!!!
Wir leben im Zeitalter der Geschwindigkeit....oder!!!
Wenn ich wüsste!!!!!
:fie:

TIP:
Kauf Den bei Amazon.de kostet jetzt leider 69,80 euro.
Vor ca 2 Wochen noch 65 euro. Versandt Super Bestellt und nach 4 Tagen zuhause. ;-)
Ich habe da öffters angerufen und bin denen auf den sack gegangen bis die sagten in 2 Tagen kommt neue Lieferung dann geht
der sofort Raus. Paket code war dann auch entlich gültig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In ein paar Tagen sollte unser Receiver von dem Händler den ich auf der vorigen gepostet habe ankommen, dann kann ich da auch etwas zu schreiben. Sollte momentan aber wohl das günstigste Angebot sein.

Habe ihn über HDMI am fernseher über anlage habe ich den ausgang : SPDIF für Ton.
Weder fernseher noch Anlage Ton-
Nur bei DT´s Spur also nur Ton Bild kommt

Muss ich mal bei mir schauen in es geht. Kann natürlich durchaus sein das er mit DTS nicht zurecht kommt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

So endlich geht die Ferguson wieder. Glaub ich bin für den ganzen Schmarn zu blöd^^
Habe jetzt gepatched und komme auch in das Menü CCCam rein. Nur:
Ich habe eine DM800se Clone mit aktuellstem Newnigma2-exp-SIM2.10-SSL84B.
CS würde ich gerne im Heimnetz machen. Muss ich auf meine DB noch als Server irgendwas einstellen?
In der Ferguson dann im Menü klappt derzeit nicht wenn ich folgendes einstelle:
Servernummer 1
URL: C: 192.168.178.xxx
Serverport: 8282 (ist egal oder?)
benutzerdefiniert: root
pw: dreambox

Tja ws lacht ihr alle wie doof ich bin aber wäre echt super wenn jmd weiß wo das problem ist

Du musst zuerst auf Deiner Dreambox z.b. Cccam als Server einrichten. Sprich eine F line für Deinen Ariva machen. Dafür lese Dich am besten mal im CS Bereich ein.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich habe mal eine Frage an euch. Beim Umschalten von einem Sky-sender auf einen HD+Sender wird eben dieser nicht hell ,zeigt immer verschlüsselt an.
Schalte ich auf einen x-beliebigen Sender gibt es keine Probleme. Die Hd+ Karte steckt im Schacht und Sky kommt per C-Line. Schalte ich von Super RTL auf RTL HD gibt es keine Probleme. ( auf jedem HD+ Kanal )
Es ist schon ein wenig komisch.
Passiert das bei euch auch?????

gruß olaf

Erstmal danke für den Hinweis. Jetzt klappt alles super. Nur auf der Ferguson funktionieren ähnlich wie bei Olaf bestimmte Sender nicht.
Die Sender Sky Sport und Sky Bundesliga bleiben dunkel, alle anderen Sky sender gehen.. Also Sky Film und Sky Welt

Zurück
Oben