Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

AW: Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

ich habe während der buli nochmals den automatischen suchlauf durchlaufen lassen, jedoch findet er bei mir gar keinen sender mehr ? woran liegt das ?
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

okay hat so funktioniert, dennoch findet er bei mir nur sky buli 1 & 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

Naja das beschissene ist, dass auf Sport Feeds (Sport HD3-5) nicht ausgestrahlt werden, wenn Buli läuft. somit hat man immer probleme!

habe das gleiche problem bei nem kumpel! kD speist bei uns Buli HD1-4 ein und Sport HD 1-5 sowie Eurosport 360HD 1-3.

Bei den Enigma Receivern ist das egal! die finden alles egal ob die grad ausgestrahlt werden oder nicht.

Gruß
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

Hi, ich hab zu dem Receiver mal ne Frage:
Kann ich mir über cccam die s*y programme freischalten und über eine HD+Karte die ich in den freien slot schiebe, die ganzen privaten HD programme?? funktioniert das Problemlos?
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

hab auch mal ne Frage:

sind cccam-client daten eines Satreceivers(Ferguson Ariva102e) übertragbar auch auf einen Kabelreceiver(Ferguson Ariva 102 cable mini)? In diesem Fall wäre mein Kabelanschluss von Kabel Deutschland und würd gerne auch die s*y programme auf dem Kabelreceiver sehen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…