Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fb 7590

@conga,
das war allgemein gemeint und ja, jedes Gerät hat eine MAC-Adresse, oder sehe ich das falsch?
Kenne mich mit dem TP nicht aus, aber er möchte doch diesen als Repeater nutzen, oder?

@hahesc
Hat er WPS, dann könntest du einmalig mit WPS an der Fritz Anmelden und dann müsste es funktionieren, allerdings sollte dann auch das Kennwort gleich sein.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was @edgonzo schreibt Ist nicht nachvollziehbar und technisch ungenau bzw. bis ich weis nicht wie ein Netzwerk funktioniert :)

@hahesc
Die Lösung wurde doch bereits beschrieben und das mehrmals. SSID (WLAN Name) und Passwort der Fritz!Box in den TP-Link EAP245 übertragen und nichts anderes. Nach der Änderung stellst du dich in die Nähe des EAP245 und es Sollte funktionieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Basis Wissen! Jedes Gerät was ein IP vepasst bekommt hat auch eine MAC Adresse. Aber was soll das mit dem WLAN zu tun haben, wenn mehrere ACs die gleiche SSID und Passwort erhalten. Deine Aussagen verwirren mehr als das sie helfen.
 
Ich werde das später einmal so Testen und gebe euch eine Rückmeldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten, man liefert ein Testergebnis als solches und nicht unbedingt so eine pauschale Antwort: wie ...
 
Zurück
Oben