Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB 7570, wie bekomme ich das avm image auf die FB, hierfür gibt es keine Recovery Datei

Mebwaster

Newbie
Registriert
4. April 2021
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo,

meine aktuelle FB 7560 muss zur Reparatur zu AVM. Also habe ich mir als Ersatz eine "Alice IAB 7570" besorgt, das Branding entfernt, aber leider scheint das AVM Image nicht auf der Box zu sein. Von AVM gibt es nur ein Image, keine Recovery Datei.

Hat jemand von euch einen Tipp?
 
Hallo, habe erst heute diese Diskussion gesehen. Hatte vor Jahren als das rukernel Tool noch lief, das gleiche Problem. Auch das Tool von Rainer Ullrich konnte das Problem nicht lösen. Die Speicherplätze im internen Speicher für mtd1 bis mtd4 (mtd5) sind unterschiedlich groß. Man musste die Speichergröße über FTP und Adam2 damals neu einstellen, dann funktioniert sich das Recovery.
 
Zurück
Oben