Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Favoriten exportieren

Registriert
20. Dezember 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine USA-Reise geplant und hierzu, in MyDrive, viele Favoriten angelegt. (Ich habe ein extra TomTom mit USA-Karte nur für die USA)

Jetzt fliege ich aber vorher nochmal an einen anderen Ort in den USA und möchte dafür andere/neue Favoriten anlegen.

Frage: Wie kann ich meine, ca. 30 Favoriten wegsichern und später, ca. in einem halben Jahr, wieder importieren?

Wenn ich die gesamte Route (ca. 5000 Km) exportiere, und in ein anderes MyDrive-Profil importiere, dann erscheint zwar wieder die Route, nicht aber die Favoriten aus diesem Profil, nur die Wegepunkte.

Ich habe dazu Folgendes gefunden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Symbol in der Taskleiste klicke, kommt NICHT das hier angezeigte Sub-Menü mit der Option " Manage community content"...

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
Gibt es einen anderen Weg, die Favoriten zu exportieren???

Danke und Grüße

Marshal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um Dateien durch die „Hintertür“ vom Navi auf den PC laden zu können, kann dieser Link benutzt werden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

das Navi muss verbunden, und der Treiber installiert sein.
schaue mal in der Anleitung auf Seite 8 ;)
 

Anhänge

  • NAV3 für Anfänger(deutsche Anleitung).pdf
    773,6 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben