Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ Alphacrypt Modul mit gepairter sky v14

Hallo,
habe mir eine neue coolstream zee2 twin gekauft. Wie überall beschrieben sollte mit
dieser die Alphacrypt im Ci Modul laufen. Wenn ich es einstecke passiert gar nichts.
Habe die Software die bei der Auslieferung drauf war noch drauf.
Brauche ich eine bestimmte Software um die Alphacrypt zu betreiben.
Alphacrypt funktioniert in meinem Fernseher das Problem kann nur an der Box oder
der Software liegen.
Danke
 
Steht doch alles auf Seite1. Software One4all 2.40 muss drauf sein.
 
Das ist wohl eher eine Frage für den Coolstream Bereich.
 
Heute Nachmittag war es auf einmal vorbei mit Sky Kanälen.... HD+ geht noch mit V13 und V14 aber alle Sky Kanäle dunkel
 
Hatte ich auch. Auf HD51 mit aktuellem oatv läuft es jetzt wieder. Wieso auch immer

beste grüße ch0dat
 
Hallo jungs,
war schon etwas länger nicht mehr im Forum.
Habe ich hier richig gelesen das man mit einem Alphacrypt Light CI Modul eine gepairte Sky Karte verwenden kann?
Mit dieser One4All software?

lg
 
@Rajco
lies dir mal das erste posting in diesem Thread durch, da werden alle deine Fragen beantwortet!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei läuft die Reaktivierung nicht mehr ... habe den Blocker unique auf "no" und alle anderen auf Auto. Schon zweimal eine Reaktivierung online gemacht aber seit zwei Tagen dunkel ... Jetzt steht da online dass die Reaktivierung nicht funktioniert und ich es später nochmal versuchen soll oder anrufen ... Hat jetzt ein Dreiviertel Jahr immer geklappt ... Hat jemand eine Idee? LG

Doppel Post , sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum ruft du nicht bei den himmlischen an?, das zählen der aktivierungen kannst du auch mit eine Onlineaktivierung nicht verhindern.
 
Habe ich noch nie gemacht :rolleyes: Ich habe Panik, falls die dumme Fragen stellen in sachen Receiver ... Hast du schon mal per Telefon freigeschaltet ? :)
 
Zurück
Oben