Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falsches Image aufgespielt. Bitte Hilfe

Talemantros

Freak
Registriert
3. August 2011
Beiträge
235
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
Hessen
Hallo zusammen,
ich habe dieses Link ist nicht mehr aktiv. Image aufgespielt und nun sind alle Menus in einer mir unverständlichen Sprache, so dass ich auch nicht mehr die Werkseinstellungen etc finde.

Kann mir wer helfen, dass ich dies wieder korrigieren kann.

Bitte :-(

lg
Tale
 
AW: Falsches Image aufgespielt. Bitte Hilfe

wenn du etzt bei receiver keine sprache erkennst dann kannst mit usb auch nichts machen dann bleibt übrich hullmodem kabel via RS-232
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falsches Image aufgespielt. Bitte Hilfe

Ach keine Panik Klick dich doch einfach mal durch irgend wann wirste du die Spracheinstellung schon finden! Wer sucht der Findet soviele Unterordner haste ja nicht und es sind doch auch Bilder da da weiste ja schon mal wo du beginnen musst....

Hab die Software net auf meinen Opticum sonst hätte ich mal nach geschaut.

solltest du wirklich nichts finden dann meld dich noch mal dann spiel ich sie mal kurz auf und schau mal nach .

mfg
 
AW: Falsches Image aufgespielt. Bitte Hilfe

Habs im Blindflug nach langem Testen hinbekommen :)
Richtig Ätzend ;-)
 
AW: Falsches Image aufgespielt. Bitte Hilfe

Na dann Glückwunsch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben