Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox-Image Hilfe in Wien und Umgebung

Puls 4 Austria wird (auch) nur mit gültiger Karte hell ;)

Wie wäre es mal mit der bereits geforderten Info der Softcam?
 
eben. puls4 wird über 0d98/0650 & puls4 hd über die sky-caids verbreitet und gehört zum hd-austria paket. wenn ich richtig informiert bin.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, die Wege der Dreambox, sind unergründlich, nachdem die DB, nicht mehr gestartet hat, habe ich nochmals, geflasht und siehe, da alle Sender, funktionieren, wieder, jetzt, würde ich diesen Zustand, zur Sicherheit, gerne, festhalten, wie kann ich eine , flashbare*.nfi-Datei, des jetzigen Zustandes erstellen, habe diesbezüglich im Netz, nichts gefunden, habe gesehen, daß das Plugin:Buildimage,installiert, ist, weiß, aber nicht wie man es starten, kann.

LG
Norbert
 
Backup erstellen mit dflash

 
Zurück
Oben