Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support falk kompatibel mit becker2018q1?

Die Karten sind kompatibel, aber mit Original Software werden die Karten nicht erkannt.
Die Software müsste geheilt werden, dann würden die Karten erkannt werden.

Nachtrag:
Es läuft ja die selbe Software wie zB. auf dem Becker Active.6 LMU, nur ist halt der Look und die Menüführung anderst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, es hat ja keiner hier eine Original Software von Falk gepostet, wie zB. vom Falk Neo 620 LMU, oder von der Transit Version.
Dann kann keiner versuchen die Software zu heilen.
 
Hallo - Ich klinke mich hier mal ein, weil ich die selbe Situation habe.
Ich bin einer von denen der nur ließt und sonst schlecht helfen kann - auch ich habe hier ein (laut Content Manager) NEO 620 LMU bzw Falk FA Z10 laut rückseitiger Beschriftung.
Habe es aus dem Müll gezogen weil die Micro USB Buchse ausgerissen war. Das läuft wieder soweit. Jetzt hätte ich gerne darauf natürlich auch aktuelle Karten.
Wenn Ihr mir sagt welche Dateien Ihr vom Navi braucht kann ich die hochladen - bzw wenn jemand mir sagt wie/ob da auch ne Becker Software darauf läuft, würde ich auch das versuchen.

Gruß FT
 
Zurück
Oben