Um auf renato zurück zu kommen:
Ich habe jetzt mal alle Map runter gehauen was nicht "Germany" war, somit habe ich nur ein Land.
In der Tat es fehlen fbl Dateien, jedoch habe ich alles von den Rar Dateien gezogen. Es sind 39/39.
Zu Goldibear bei mir ist das unter System Einstellungen: Informationen: Software Version: BDC11 SR5
OMG OMG OMG (Sorry)
Der Lümmel von Pc hat die Germany.fbl zwar irgendwo auf meinem Pc, sie war aber nicht im Map Ordner.
So hab ich die FBL Datei rüber gezogen, ohne Fehlermeldung gebootet.
Das viel wichtigere ist aber nun: Ich kann in der Routen Maske Adressen eingeben sowie berechnen lassen.
Also funktioniert.
So eine blöde Datei. :neutral:
Im Startbildschirm steht zwar immer noch NAVTEQ Maps aber das wird schon passen.
Ich würde sagen Map funktioniert. Die Straße direkt neben mir ist relativ neu GMaps sowie Here hat sie, das Navi nicht - aber was solls, nicht schlimm.
Ich bin meeega Happy und Dankbar das der alte Knochen wieder läuft.
Jetzt könnte man mit Skins und Blitzern und Skins etc. rumhantieren aber das lasse ich mal besser, nach so einer Odyssee. :joycat:
Ich hätte hier noch ein
TomTom liegen. (HaHa und anderer Bereich ^^)
Ich hänge nochmal meinen aktuell Stand an Dateien an.
Ich hoffe das dieser Fred jemandem irgendwann sein
Becker Transit 50 auch wieder flott macht.
Schönen Abend
---------------------------------------------------------------------------
So ich Döspaddel hab wohl die alten Dateien aufgespielt.

ensive:
Die Germany.fbl ist von 2015 die Basemap von 2020 aber das ist irgendwie falsch.
Da vermute ich aber ganz stark den Fehler, weil es ja sonst läuft…
Ich habe jetzt nochmal die Download-Daten aufgefrischt, in den ganzen Parts kann ich keine fbl Dateien finden.
Tante Edith:
Eventuell gehöre ich zu den Leuten die "besonders" Schlau sind. :grin:
Goldibear hat ja noch ein filecrypt Link geschickt und da sind komischerweise fbl Dateien von Deutschland drin.
*schnell aufs
Becker kopieren und testen*
Ja die beiden Dateien, die sich ganz böse vor mir versteckt haben waren das wohl… ^^ Dazu sag ich jetzt mal nix. (unschuldig guck)
Die basemap (Basiskarte 2012.03 muss erhalten bleiben?)
Da versteckt sich auch noch eine Basemap von 2015 diese ist nun auch auf dem Navi vorhanden.
Jetzt kennt das Navi auch die Straße die 2012 noch nicht bekannt war. - Weil bei Here ist die ja vorhanden.
Nabend,
Ich habe mir in der Zwischenzeit von renato die SCDB Blitzer geladen und es funktioniert. (Top Arbeit)
Ich wollte fragen ob ich auch die
iGO HERE EUROPE Q4.2019 vom Goldibear benutzen kann weil aktuell habe ich die
Becker Q2-2019 Original Here Maps Europe (Deutschland) installiert.