Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Transit 50

Ich habe ein bisschen rum gesurft...
Zwar kein Originalkabel gefunden dafür eines der Marke CELLONIC wo die Kundenbewertung sagt, dass die PIN Belegung für Becker Navis passend ist. :LOL:
Alternative 1 (Dort wird von einer Ladefunktion gesprochen.)
Alternative 2
Falls noch ein Kabel eines Users übrig ist, würde ich das sonst natürlich auch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
@HansGans09: Also für mich nicht zu gebrauchen.

@angola_prison: Danke dir, Habe etwas auf ebay gefunden. (und noch einen)
Es steht zwar nicht explizit das Transit 50 dabei, aber es sollte ja für alle Becker Navigationsgeräte mit Ladefunktion über Micro-USB Anschluss funktionieren.
Das kann ich nun unbedenklich kaufen?

@Goldibear: Den Shop hatte ich auch gefunden, auf meine E-Mail hat er aber gar nicht reagiert, und da es als Liefertermin unbekannt angegeben ist und ich meinem Geld nicht hinterherlaufen möchte sehe ich von prima-navi shop ab.
Bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(gleicher Anbieter) ist es zwar gelistet aber nicht mehr lieferbar.

MfG

So ich habe diese Kabel erstanden.
Wie viel hättet Ihr für so ein Originalkabel bezahlt/bezahlen wollen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...diese abgewinkelten Micro-USB Kabel waren von der Entwicklung her, der größte Müll den Becker je u.a gemacht hat. Für mich nicht mal nen Cent Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Bisher behebt es das angesprochene Problem, das Becker geht nicht mehr aus. (y)
Wie lange das Kabel halten wird, weiß ich nicht - hoffentlich lange. ;)
Da die Ersatzteile ja knapper und teurer werden. ^^
 
Zurück
Oben