Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Transit 50

Guten Tag zusammen,
Ich habe ein Becker Transit 50 und würde darauf gerne ein Update einspielen.
Ist Transit 50 nur die Softwarebezeichnung?
Software ist BDC11 SR5 von Navteq Maps.
OS Version: SK2.T6X0H.R16.343.STF128

Welche Map/Daten soll/kann ich einspielen?
Das ist das erst mal, das ich so etwas versuche, deshalb habe ich da noch nicht ganz so einen Plan davon.

Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • navi.png
    navi.png
    157,5 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das verschieben renato.
Ich habe bisher verstanden:
MFD sichern und formatieren.
Dann eine geheilte Software aus dem Thread aufspielen. (Welche? )
Und dann noch irgendwie ein Kartenupdate.

VG
 
Wichtig ist zunächst vom MFD eine kompl. Sicherung mit Windows (Copy&Paste) zu erstellen - also nicht mit dem Becker CM !
Formatieren ist (eigendlich) nicht erforderlich.
Von Bedeutung ist auch die z.Z. verwendete (originale) Versionsnummer der Becker-Software auf dem Gerät.
Anhand dieser Versionsnummer hält man nun Ausschau hier im Beckerbereich nach den vorhandenen Angeboten für Transit50.
Je nach Angebot kann es sich dabei um eine kompl. gecrackte Version, oder nur um eine gecrackte Programm.exe handeln.
 
Hi,
Ja ich habe einen Backup Ordner.
Formatiert habe ich schon.

Ich versuche jetzt das Image runterzuladen.
Da habe ich angefangen die Dateien AudiA5 (Mirror Link der Becker 50 Transit SR2 Software) zu downloaden. (Das halte ich aber für falsch.)
Kann ich einen Tipp bekommen, wo ich anfangen muss zu Downloaden?
Hier?
Aber hier gibt es auch:
Becker 5 Transit LMU R1
Becker 5 Transit LMU R2

Es gibt ja auch den Supportthread Becker 50, soll ich mich da sonst mal melden?
Weil ich brauche erstmal ja wieder ein Betriebssystem auf dem Gerät dann eine Karte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Unter BDC11 SR5 finde ich die Support Threads.
 

Anhänge

  • backup.png
    backup.png
    29,1 KB · Aufrufe: 19
.....die unendliche Geschichte geht weiter,lesen lesen, lesen, das hilft auf dem golden Tablett alles serviert bekommen die Zeiten sind in der Sparte Becker Navigation schon lang vorbei. Und wer keine Ahnung hat von der Materie wie alles funktioniert, sollte doch die Finger davon lassen. Das ist nur meine eigene Meinung!!
 
Das ich hier eine Lesebrille benötige ist mir auch schon aufgefallen. *lach*
Ich habe hier einen Thread gefunden der wohl meine Firmware beinhaltet, glaube ich zumindest.
Dort sind Karten von Q2-2015 verlinkt, da gibt es bestimmt auch noch aktuellere.

Grüße
 
@Derusa123,
Du bist doch hier auf der Suche nach einer gecrackten Version für Transit50, und nicht nach einer geheilte/gecrackte Navigationssoftware für das Transit5 !!
Dies sind zwei unterschiedliche Geräte, auch von der benutzten Auflösung her (Transit5-800x480 , Transit50-480x272)
Versetze das Gerät wieder in den Original-Zustand - sprich Backup/Sicherung einspielen.
Danach kann man am Gerät über "Systemeinstellungen" bzw. am PC über "Eigenschaften" der Programmexe, die Versionsnummer feststellen.
Und dann hier nach der benötigten Version suchen, falls es dafür ein Angebot gibt.
Beim Einsatz einer geheilten Software (Navigationsprogramm) können dann immer die neusten Kartenangebote benutzt werden, ohne dass eine andere geheilte SW verwendet werden muss.
 
Guten Abend renato,
Ich habe die zuletzt verlinkte Version von Mark099 jetzt mal heruntergeladen und aufs Becker geschoben - hat funktioniert.

Die navigator exe aus dem Backup hat die Version: 9.6.1.284214.
Die geheilte exe hat 9.6.1.284214

Da hab ich erstmal gedacht: hm doof.
Aber im Becker Menü steht jetzt Demo Produkt, sowie die Map fehlt.
Was dafür spricht, dass es funktioniert hat und die geheilte exe einfach dieselbe Versionsnummer hat, aber inklusive Patch.
Kann ich nun einfach die Becker Q2-2019 Original Here Maps Europe inkl. Türkey aufspielen oder ist dies eine inkompatible Map?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Galimali,
Fehlt bei der Here Q2-2019 Maps Europe nur Türkey?
Oder ist die Karte auch anders weil kein "Original Here Maps"?

Viele Grüße
--------------------------------------------------
In dem Türkey Beitrag hat renato ja ein Update für die DACH Region gepostet.
Das bedeutet also nur Deutschland.
Dann sollte man sich lieber das neuere Paket nehmen als das ältere von Goldibear, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee da sind die glewichen Karten nur wurden hier die Sachen
die erforderlich sind für eine DACH karte heraus genommen und seperat
zusammen gefasst. Und das war nicht renato sondern ich selber der das gemacht hat.
 
Hallo Goldibear,
Entschuldigung für das unrecht tun. :coldsweat:
Eine DACH Karte reicht mir, also ist das Paket interessant.
 
Zurück
Oben