Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F line und Cline Probleme :-(

AW: F line und Cline Probleme :-(

die portweiterleitung in der fritzbox sollte so aussehen :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

view.php
 
AW: F line und Cline Probleme :-(

mit nicht drauf zugreifen meine ich das ich erst heute nachmittag an die box ran komme :-( um das ganze zu testen :)
 
AW: F line und Cline Probleme :-(

Du brauchst doch nur die IPdeinerBox:16001 ein zu geben in deinen Browser und klickst auf Clienten, dann siehst du doch ob sie connecten oder nicht.
Vorraus gesetzt die Lines stimmen schon. :)
 
AW: F line und Cline Probleme :-(

es ist sonne :)
vielen vielen dank an alle die soviel geduld mit mir hatten und mir so toll weitergeholfen haben!!!! Ihr seid echt mega geil!!! danke danke danke
 
Zurück
Oben