Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F line und Cline Probleme :-(

AW: F line und Cline Probleme :-(

sorry, aber ich komm darauf weil ich immer noch auf arbeit stecke und ich nicht probieren kann!! sonst hätte ich solche sachen auch ganz bestimmt nicht gefragt :-(
wenn ich jemanden auf den schlips getreten bin tut es mir unendlich leid!!!
 
AW: F line und Cline Probleme :-(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

auf den schlips getreten bist du keinem .... zumindestens mir nicht ;-)

aber du solltest die ratschläge der profis annehmen .... und nicht jede klammer kommentieren/erfragen die sie dir in den beispielline's geben.

denn wenn die zeichen unnötig bzw. irrelevant wären .... hätten sie sie nicht geschrieben ;-)
 
AW: F line und Cline Probleme :-(

ich nehme die ratschläge sehr gerne an... bin nur ein wenig nervös weil ich im moment nichts testen kann!
aber recht haste!! erstmal testen und wenn dann gar nichts mehr geht fragen. werd jetzt erstmal bis heute abend nichts mehr erfragen sondern nachher gleich testen!!!
nochmals ein riesen DANKE an alle
 
AW: F line und Cline Probleme :-(

guten morgen @ all :)
jetzt habe ich sehr viel probiert... nur leider keine sonne :-(
habe eingegeben:
mein receiver: F: kumpel peter
Kumpel : C: meinedyndns 12000 kumpel peter
über canyouseeme sagt mir die seite das mein port geöffnet ist (ip des receivers)
was habe ich noch falsch gemacht? ich kriegs diesmal ohne eure hilfe nicht hin :-(
 
AW: F line und Cline Probleme :-(

hallo :)
ja, die dyndns ist im router eingetragen...
hab ich in meiner dreambox vielleicht etwas vergessen zu aktivieren??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: F line und Cline Probleme :-(

Über deine Dream kommst du aber ins I-Net, oder?
(Zu sehen unter Netzwerkeinstellungen/testen)
 
AW: F line und Cline Probleme :-(

Was zeigt dir denn das Web IF (IP deiner Box:16001) unter Clients an?
 
AW: F line und Cline Probleme :-(

Gib im in deinem Internet Explorer einfach mal die IP deiner Dream ein und mach :16001 dahinter.
 
AW: F line und Cline Probleme :-(

da sagt er mir ist nicht erreichbar :-( wieso??
ok :) jetzt komm ich drauf :) hatte im blue panel noch auf offline gestellt. hatte ich heute morgen mal geändert gehabt :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: F line und Cline Probleme :-(

Was ist denn wenn du nur die IP deiner Dream eingibst?
 
Zurück
Oben