Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Expire Date naht-was nun?

AW: Expire Date naht-was nun?

Sorry für die vielen Fragen. Was bedeutet "dez 36"? Was hat das mit den Tiers auf sich?
Was muss ich nun machen?

wenn du dein Emm schreiben wills dann das komplette ab 8270... bis zum Ende kopieren und schreiben!!!

Also das 8270244000xxxxxx02001C901A440102DCF5FB6C972C7CA4DE 2C56A097180918C3801FB57A1C2D?!

Wie schreibe ich das am besten? Mit WinSCP? Oder mit dem Analyzer oder wofür brauche ich den?
Wenn ich jetzt was schreiben könnte, würde sich das Expire Date verlängern, korrekt?

Nich so viel fragen,erst mal lesen.Kuck mal da:V14 EMM Analyse Tool

Ok, sowas ist genau richtig :) Meine V13_emm.log ist in diesem Verzeichnis var/tuxbox/config.
In der Anleitung steht, ich muss einen Log-Ordner anlegen. Ist das so oder reicht es wie es gerade ist?

Post1 Punkt6:EMM schreiben.
Bin zwar auch ein Newbie,aber ich denke man sollte sich erst mal belesen und dann fragen.
So mach ich es zumindest.
Mir wurde hier geholfen und ich denke auch dir.

wenn du in der Oscam config. nur emmlogdir= stehen hast erstellt Oscam den Ordner selber.
Beim V14 Tool brauchst du halt nur die Sammelliste der V13 zu benutzen zur Auswertung.

DU hast einen 24Hex/36dez.
Also lt. Liste V13: 8270 24 dez 36 V13 Verlängerung am meisten bestätigt-bisher keine Tiersänderung bekannt.(15,16,19,20,22,28,29 Tiers)
Brutzel das Ding drauf,und gut is.
Oder,an die Experten,liege ich da falsch?

Hab es mit dem Analyse Tool gemacht und bisher siehts gut aus. Komme auch aufs gleiche.
Nun wollte ich im WI die EMM schreiben, aber ich kann "launch" nicht klicken,

Ich glaube es liegt am httpreadonly=1
Ich ändere es auf 0. Hab momentan nur Leserechte.

Ich mache morgen weiter und berichte. Mir raucht n bissel der Kopf. Danke an alle die sich Gedanken gemacht haben.
Ich hoffe, ich bin morgen erstmal durch damit.

Ging mir auch so vom schnellen Umstieg von CCcam zu Oscam.
aber den kompletten EMM von 8270 bis ende ohne das blocked.
Der Spass ist bei der V14 jetzt wenigstes monatlich,also drannbleiben,lesen.

Blocked stand bei mir nicht.
"Noch" habe ich die V13 aber ich will es jicht beschreien.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Gib mal ein Zeichen ob es funktioniert hat,wäre ja auch froh mal jemand mit meinem (Halbwissen) geholfen zu haben.
Mfg KEVIN 09

Aber kuk immer vor dem Schreiben nochmal ob im EMM der BoxKey enthalten ist.

Kann ja sein das Sky irgendwann mal etwas ändert. Mfg

In der Anleitung steht was von dvbapi. Ich kann davon nichts in meinen configs sehen.
Aktiviere ich das über das WI?

Mit freundlichen Grüßen
Cunster

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben