Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Tivusat silver Card 183E Expire Date

Polarlander

Spezialist
Registriert
28. August 2010
Beiträge
601
Reaktionspunkte
348
Punkte
133
Ort
mitten in Germa
hallo zusammen,

Kurze Frage
Bei mir verlängert sich das Expire Date trotz funktionierendem AU nicht.
Valid To 2099-31-12 Start Date 2021-06-25 Expire Date 2021-12-31

Globale und Shared EMMs kommen an und werden auch geschrieben.
Ist das nur ein Bug in der Anzeige von Oscam?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Karte hab ich auch schon im Digiquest 4K UHD Q60 24h durchlaufen lassen keine Änderung in der Readeranzeige von Oscam!


Gruß Polarlander
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es einfach sein das, dass das Tierchen erst kurz vor Ablauf geschrieben wird ? Gibt genügend Anbieter die genau so verfahren.

Bis 31.12 bist Du eben schlauer oder ;-)

Kannst natürlich mal Testweise per Telefoncomputer bei TivuSat eine Reaktivierung senden lassen, dann siehst Du ja was passiert.....
 
@Polarlander

zb. ;-)

Wenn Du meinst es ist ein Bug, warte bis kurz vor Ablauf, hast ja auch noch den Orginal StB oder spreche mit dem Computer von TivuSat zwecks Reaktivierung, dann sollte das Startdatum der Tag der Reaktiverung sein. Die TivuSat Blackcard verhällt sich da anders, vermutlich auch die GreenCard zwecks Verlängerung der Tierchen.
 
ich habe mich das gleiche gefragt und gestern mal länger auf Rai4k gehabt, nach ca. 1/2 Std hatte ich dann das neue Tier
 

Anhänge

  • 183E Tier.jpg
    183E Tier.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 101
Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

Ich muss den Beitrag noch einmal vorholen, beim gestriegen AU auf meiner silbernen Tivusat-Karte ist das neue Verlängerungstier (war gültig bis Juli 22) wieder verschwunden.
auch nach Stundnelangem laufen lassen im DigiQuest (auf Rai4K) ist nur noch das alte Tier mit Ablauf 31.12.2021 vorhanden.
Globale und shared Emms werden aber geschrieben. Das ganze ist schon sehr seltsam. Ist das bei euch auch so, hat jemand dafür eine Erklärung?

Hier noch einmal meine Reader Einstellungen vom Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Enties Tivusat.PNG

Polarlander
 
Zuletzt bearbeitet:
auf meiner Silvercard sind die tiers mit 31.12.2021 abgelaufen, seitdem sind die 3 anderen 4K-Sender neben RAI 4K zu. Hab auf RAI 4K die ganze Nacht laufen lassen, es kamen 15 globals und 3 shared an, hunderte globals und shared wurden geskipped, aber keine Verlängerung ...
Wer kann helfen???
 
Betrifft auch andere silberne 183E Karten, ggf. sogar alle silbernen (dafür fehlt aber z.Zt. noch die Datengrundlage).
Derzeit macht nur noch die 1856 (grün | schwarz) auf entsprechenden SIDs auf.
 
Hallo und guten Morgen!
Es ist kein OSCAM Fehler sondern ein systemischer Fehler, weil die 4K Sender auch auf den offiziellen DIgiquest Geräten nicht gehen (vgl. Beitrag 8) , für die sie verkauft werden. Wer so eine Digiquest-Box sein eigenen nennt, wende sich gerne an den Hersteller, melde den Fehler und bitte um Nachbesserung. Wenn die 4K Sender dort wieder hell werden, sollte sich auch das Problem hier lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,
Unabhängig ob die 4k Sender laufen oder nicht(aktuell offener 4k Sender im Digiquest nur Rai4k), müsste ja ein aktuelles Tier auf der Karte sein, das angezeigt werden sollte, da die anderen Sender laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf meiner SilverCard 183E ist 1 Tierchen drauf.

tier183E005411000000000000010A000000002021-12-102022-07-01183E@005411 unknown
 
Zurück
Oben