So Mainboard war im Backofen und ist nichts geschmort :emoticon-0137-clapp
Fazit: Erst dachte ich Ui die Box geht ja tatsächlich und freute mich denn kein HD Sender verursachte mehr einen Reboot. Doch dann die große Ernüchterung, mir viel auf das ich aufeinmal keinen TON mehr auf den HD Sendern hatte nur noch auf den normalen egal ob Dolby oder PCM!
So und zu guter letzt habe ich nun eine ganze neue Fehler endeckt, aufeinmal nach unbestimmter zeit mal nach 2 Minuten oder nach 10 Minuten dreht sich im Display (LED) alles auf den Kopf sprich alles ist verkehrt herum oder es steht Rückwerts so in etwa Bitte wenden Sie sich an Dream Multimedia Ihre Box hat einen Softwarefehler, oder so ähnlich. Manchmal verschwindet auch das Display ganz oder es kommen nur noch Buchstabensalat dabei raus. Schalte ich die Box aus und fahre hoch ist das Display wieder normal aber der Fehler wiederholt sich nach unbestimmter Zeit. Manchmal kommt auch ein Greenscreen wenn ich ganz schnell lese steht da auch was von Softwarefehler aber das Gerät schreibt leider keine LOG Datei um die hier anhängen zu können!! Geiles Gerät muss ich sagen sowas habe ich ja noch nie Erlebt. Obwohl ich hatte sowas mal bei einer PC Software die man versucht hat zu Ihr wisst ja schon was...da stand auch alles dann auf dem Kopf. Also solangsam glaube ich das der Flash Baustein doch irgendetwas damals welches Image auch immer er aufgespielt hatte so gespeichert hat das dies nicht mehr zu Entfernen ist, irgendein Kopierschutz. Gibt es sowas?