Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eutelsat 16° riesen Problem

gx565656xx

Ist oft hier
Registriert
28. März 2013
Beiträge
114
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Bei mir
Hallo alle zusammen,
mein Problem ist beim Sendersuchlauf.Wenn ich beim Edision Mini Automatischen Sendersuchlauf mache findet er die Kanäle nicht die wichtigsten die fehlen (die ich gerne schaue).Alles schön und Gut.Dann habe ich mir die Frequenzen von den jeweiligen Kanälen gesucht und wollte im Receiver die Manuell eingeben.Ich bin auf Menü>Satelliten Installation und wenn ich einen Neuen TP hinzufügen will zeigt er mir "Der TP existiert bereits".Das wundert mich denn ich finde den Kanal trotzdem nicht.Auch wenn ich den LNB Kabel direkt an meinem Receiver anschließe.Ich habe noch ein alten anderen Receiver und hab den angeschlossen.Wenn ich Automatische Sendersuche mache findet er alles.Wo liegt der Fehler?Liegt das an dem Receiver oder an meinen Einstellungen.Ich bin ratlos.Ich hoffe ich bin nicht der einzige.Ich brauche dringend Hilfe!

Danke

gx565656xx
 
AW: Eutelsat 16° riesen Problem

Ich könnte mir vorstellen das der Tuner empfindlicher ist und er deshalb die Sender nicht findet.
Versuche mal die Schüssel nachzurichten, vielleicht kannst du noch was rausholen.
 
AW: Eutelsat 16° riesen Problem

Ich hab alles mögliche mit der Schüssel versucht,aber hat trotzdem nichts gebracht.
 
Zurück
Oben