So. Hat nicht funktioniert. Hab bei der Hotline auch nochmal angerufen. Dort wurde mir gesagt ich soll auf Eurosport 2 HD Extra schalten
Jetzt hab ich alle Tips der Hotline durch An der Hotline wird gesagt schalten die auf RTL HD. Der Techniker dann.... nee, das geht nur auf Pro Sieben oder Sat 1, jetzt Eurosport.
Morgen werde ich mir mal ne Stunde Zeit nehmen, dann sollen die sich was einfallen lassen. Irgendwie will die Karte nicht. Aber ist ja seltsam, das sich hier einige mit dem gleichen Problem beim Jahresabo melden...
Den Code für den Europlayer hab ich übrigens auch nicht bekommen.
Wie sieht es aus wenn man alles auf einer Karte hat V13 ,hat das schon einer hinzu gebucht ? Feedback wäre nicht schlecht ob es da auch Probleme gib mit der Freischaltung ect.
@rosi73@Smiley007 ich könnte euch ja sagen was das Problem ist. Da das Wissen das Problem aber im Nachhinein nicht löst und vor allem weil ich nicht wieder zu unrecht blöd angemacht werden möchte nur weil ich Fakten logisch zusammensetzen kann und andere nicht.
Wie sieht es aus wenn man alles auf einer Karte hat V13 ,hat das schon einer hinzu gebucht ? Feedback wäre nicht schlecht ob es da auch Probleme gib mit der Freischaltung ect.
hier geht es um 2xtra und das kannst du nicht auf deine v13 buchen - andere verschlüsselung. die übrigen sender von HD+ kannst generell ohne probleme auf die sky karte wie bisher reinungslos buchen
@rosi73@Smiley007 ich könnte euch ja sagen was das Problem ist. Da das Wissen das Problem aber im Nachhinein nicht löst und vor allem weil ich nicht wieder zu unrecht blöd angemacht werden möchte nur weil ich Fakten logisch zusammensetzen kann und andere nicht.
auf unsere vorangegangene Zahlungserinnerung haben wir leider immer noch keinen Zahlungseingang verzeichnen können.
Bitte überweisen Sie den noch offenen Betrag aus angehängter Aufstellung innerhalb von 7 Tagen unter Angabe des Verwendungszwecks xxxxxx auf folgendes Konto:
Haha
Und ich wollte mich gerade mit einem Techniker verbinden lassen... Können wir nicht mehr. Ist jetzt Backoffice. Wir melden uns per Mail. Langsam wirds unglaublich
das wird ja echt langsam sehr fragwürdig, was HD+ abzieht. anfangs dachte ich, es wäre nur ein kleines software-problem. aber scheint ja in völligem chaos auszuarten. boah
Inzwischen weiß ich, dass das Geld seitens Paypal erst einmal eingefroren wurde.
Krass dabei ist aber, auf den Widerruf gibt es seit über einer Woche keine Reaktion, aber auf das Einfrieren des Geldes (mit ausführlicher Begründung) reagiert HD+ innerhalb weniger Stunden.