Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es werden nur zwei von drei Tunern angezeigt...

gattopardo

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Bitte um kurze Hilfe, die Suche hat mich nicht weitergebracht. habe drei Sat-Tuner in der Box, Buchtsaben werden nur A und B angezeigt. kann mich erinnern das das schoneinmal so war und mit einem kleinen Kniff zu beheben war...

Tuner werden alle erkannt und sind auch aktiviert.

DANKE
 
AW: Es werden nur zwei von drei Tunern angezeigt...

wenn man was schaut , kommt immer tuner A
wenn du was aufnimst , wird normale weise tuner A für aufnamen genutzt , und du schaust was anderes über tuner B

um den driten tuner auch zu nutzen , must du 2 aufnamen starten , und das auf verschidenen provider oder sateliten , dann wird der Tuner C eingeschaltet damit du weiter was anderes als du aufnimst schauen kanst

wenn du 4 tuner haben soltest , must du 3 aufnahmen starten , dann erst wird der Tuner D eingschaltet
 
AW: Es werden nur zwei von drei Tunern angezeigt...

Sorry, da hast mich falsch verstanden, ich sehe wenn ich ein Programm anwähle nur A und B, der jeweils aktiveTuner mit _ , aber es erscheint kein C...
 
AW: Es werden nur zwei von drei Tunern angezeigt...

ja das ist auch ok so

bei mir sind 4 tuner verbaut , und wenn ich TV schaue sehe ich nur den tuner A

der B , C , D werden erst aktiv , wenn auch drauf zugegrifen wird
 
AW: Es werden nur zwei von drei Tunern angezeigt...

hängt von Deinem installierten Skin ab...

in den Einstellungen sollte man da die Anzahl der installierten Tuner angeben/ändern können
 
AW: Es werden nur zwei von drei Tunern angezeigt...

wenn man jetzt wüsste, ob Du openATV mit dem Standard Skin nutzt :emoticon-0138-think

wenn ja, dann mal in die Extensions gehen...dort ist MyMetrixlight... dann ich glaube mit grün settings übernehmen und mit grün speichern... dann reboot.

dann sollte alles wieder passen
 
AW: Es werden nur zwei von drei Tunern angezeigt...

Das war es danke
 
Zurück
Oben