Kann mir einer kurz erklären, was der Unterschied zwischen telefonischer und online Aktivierung in Bezug auf EMM-Struktur ist? Wann macht es Sinn eine dieser Formen des "Anschubsens" zu nutzen? Und wenn man recht lange schon loggt seit 5 Tagen Anfang August, macht man durch ein erneutes Anstoßen etwas kaputt? Mehr als bisher - nämlich nur böse Aktivierer - können ja nicht kommen, oder?
Online passiert meines wissens seit wochen nix mehr !
Am besten ist es immer zum techni futzi durch zu kommen und sagen das hd kein bild hat - hinweis 310/510 ( je nach hardware )
Kaputt machste nix - nur kann es sein das du länger loggen musst !!
Wie viele emm kommen den so am Tag? Ich gestern abend eine neue freischaltung beantragt danach kamen in ein paar sekunden 6 stück dann nach 4 min noch 1 er und seit dem ist ruhe. Ist das so normal?
Da ich bis jetzt noch nicht wirklich du die emm durch blicke frag ich mal ganz blöd auf was für welche ich eigentlich warte? Wo dran sehe ich das es ein aktivierer ist?
Ok also kann ich nur auf gut glück versuchen das ich sie hell bekomme. Ich warte mal noch etwas, hab gelesen das heute ein paar leute ihre neue Karte hell bekommen haben vielleicht gibt es ja eine erkenntniss in nächster zeit
Ich bekomme nach meiner Vertragsverlängerung zum 01.08.2015 jetzt in den nächsten Tagen auch eine neue Karte ( wohl V14 ) mit Hardware zugeschickt. So wie ihr schreibt, lohnt sich das auslesen der EMM`s nicht mehr, da es ja eh kein Aktivierungscode ohne Pairing mehr gibt. Ist das korrekt ?