Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erster Freischaltversuch V14

AW: Erster Freischaltversuch V14

Weil er eine große Sammlung von EMM-Mittschnitten hat.

Sag du mal lieber wie deine Karte angeblich schon Monate alt sein kann, wenn du diese erst gestern bekommen hast

Dia ist der Emm Guru aus dem DEB .

Zumindest einer davon ....will ja keinem auf die Füße treten .

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Keine ahnung ich hab sie am 12.08 im Paket mit dem Reciever gehabt, der Brief ist mit einem Datum vom 11.08 versehen

Evtl ne Karte die mal zurück geschickt wurde? Und dann refurbished und wieder raus an anderen Kunden...?

gesendet mit Tapatalk

genauso ist es.

Na da könnte man dann sagen, dass die KArte noch einen guten Aktivierer gehabt haben muss, und wenn Dia diesen noch hat, dann -> Glückspilz.

Wenn das zutrifft sollte er auch morgen Lotto spielen.

Dia ist am suchen ich hoffe es da sehr das es klappt, mit dem lotto überleg ich mir dann mal.

Beim Absender steht ganz unten auch

s*y.de/retoure

Kann mir jemand sagen welcher der beiden emm von mir der 31er und welcher der 33er ist?

Hi
82002d --> 31
82002f --> 33

Gruß
janni1

dia sagte ich sollte die 33 mal schreiben hat sich aber nichts getan muss dann wohl nochmal ne freischaltung beantragen,

Hat er dir denn einen Aktivierer gegeben?

Nein er sagte das es keinen gab für die Karte. Die ist wohl von 2014 und dann komplett gelöscht worden.

Wenn die Karte nicht aktiviert ist bringt ein Verlängerer nichts, das stimmt schon. Wenn er keinen findet sieht es wohl eher schlecht aus für die Karte.

kann ich mir denn ein neuen schicken lassen?
oder würde die Karte in der inovativen technik laufen?

- - - - - - - - - -

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…