Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erste Infos und Meinungen, bitte hier rein!

AW: Erste Infos und Meinungen, bitte hier rein!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Denn was viele nicht wissen dürften, man kann 2 Sattuner nicht richtig verwenden. Denn das "verbunden mit Tuner A" fehlt hier gänzlich!!!
Und das bei DMM IMG Removed

Man muss ext. Splitter anlegen wenn man nur 1 Kabel hat.
 
AW: Erste Infos und Meinungen, bitte hier rein!

Im ernst? Das ist nicht dein Ernst oder?
 
AW: Erste Infos und Meinungen, bitte hier rein!

Ja das stimmt mit den Tunern!
Leider gibt es keine interne oder externe Durchschleifmöglichkeit, und kann bisher nur mit einem Workaround umgangen werden.
Etwas mager wie ich finde wenn man sich eine Box in dieser Preisklasse zulegt :-(
 
AW: Erste Infos und Meinungen, bitte hier rein!

Wow, das wusste ich auch nicht!

Und um den Preis, müsste die Box schon auch was auf dem Kasten haben, auch wenn man bei nem Twinreceiver e meist 2 Kabel hat, finde ich es trotzdem nicht gerade OK!
 
AW: Erste Infos und Meinungen, bitte hier rein!

Leute das ist ganz logisch.
Die Tuenr sind nicht festverbaut sondern können flexibel getauscht werden.
Somit kann ein internen "durchschleifen" nicht funktionieren.
Wer unbedingt durchschleifen will, muss entweder einen Splitt und einen kleinen Mod an der Box vornehmen ODER die 8000er kaufen!
 
AW: Erste Infos und Meinungen, bitte hier rein!

blödsinn!
bei der neuen VU Ultimo klappts ja auch, und die hat 3 steckbare tuner.
Ich glaube auch zu wissen, das es beim Octagon SF1028 auch funktioniert, ebenfalls steckbar.
 
AW: Erste Infos und Meinungen, bitte hier rein!

Hi,
wartet doch erstmal ab, Twin-Sat-Tuner, soll dieses Jahr noch folgen, laut Aussagen im Vip-Forum, dann wird es sicherlich funktionieren!!:stop:
 
AW: Erste Infos und Meinungen, bitte hier rein!

Hallo, überlege, ob ich die Box kaufe. Habe aber erst noch einige Fragen an die Besitzer des Gerätes:
1.Wird der Sendetitel gespeichert bei Aufnahmen, auch wenn es Verschiebungen gab?
2.Kann man Aufnahmen vor und nach der Programmierung umbenennen?
3. In der Bedienungsanleitung habe ich gelesen, dass nach dem Stopp einer angesehenen Aufnahme die Box
in den zuletzt gesehenen Kanal wechselt und nicht in der Aufnahmeliste bleibt. Das wäre echt nervig
4. Wenn ich 2 C-Tuner installiere, brauche ich dann wirklich zwei Antennenzuleitungen (kein Durchscleifen mit einem kurzem Kabel?)?
5. Ist die Box auf den kommenden neuen Standard DVB C2 vorbereitet?
Danke für die Antworten im voraus von falkin
 
AW: Erste Infos und Meinungen, bitte hier rein!

Vergiss es, und hör auf zu überlegen.
Diese Box ist ein Rohrkrepierer, allein schon wegen dem tunerproblem.

m.f.g.
 
AW: Erste Infos und Meinungen, bitte hier rein!

Du willst ja gar nicht aufhören deine Meinung anderen aufzudrücken oder? Aber jeder so wie er will und meint :emoticon-0182-poolp
 
AW: Erste Infos und Meinungen, bitte hier rein!

moddi00 mal ganz ehrlich gesagt, lass dich nicht von solchen Aussagen beeinflussen und mach dir ein Bild von Leuten die die Box ihr Eigen nennen und auch vernünftig posten.
Nehme dir mal Zeit und schau in diversen Dream Board´s rein und lese ein wenig was dort die 7020HD-Besitzer schreiben und mach dir daraus deine eigene Meinung. Wenn du noch einen Schritt weiter gehen möchtest dann bestelle dir die Box und probiere sie aus, kannst ja auch zurückschicken wenn sie dir nicht zusagen sollte!

Ich habe habe die Box und bin mit ihr sehr zufrieden, Dream arbeitet fleißig an den Bug´s und es wird in nächster Zeit bald eine neue Software erscheinen mit diversen Bugfixes.
Als Besitzer der 7020HD kannst dann auch im VIP-Forum Mitglied werden und dort tummeln sich auch die Dream Entwickler selber drinnen. Somit werden die "Fehler" ja direkt bei denen ""abgeladen"" wenn ich dies so schreiben darf :emoticon-0105-wink:
 
AW: Erste Infos und Meinungen, bitte hier rein!

Darum habe ich ja nachgefragt, wie ferry ultra zu dieser Aussage kommt!

Ich selbst bin ja dabei, die 7020HD zu bestellen, Geld ist aber erst nächste Woche verfügbar. 630€+HD ist ja nicht gerade ein Pappenstiel :stop:
 
Zurück
Oben