Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erstaktivierung zwei Monate lang verpennt - wie vorgehen?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erstaktivierung zwei Monate lang verpennt - wie vorgehen?

Hi,

also ich versuch auch schon den ganzen August meine 2 Karte zu Aktivieren bekomme so gut wie nichts rein alle paar Stunden kommt mal ne 32 Verlängerung absolut nichts anderes rein gekommen als die 32 und 1000 Global.

So, jetzt mal was Spannendes Hab auf meiner Zweitkarte gerade den 827091 Aktivierer geschrieben, Payload daraufhin 0F 06 00 10 20, Fuse 05.
Dann den 827029, den ich seit einigen Wochen bekomme und der immer mit dem Aktivierer im Wechsel kam. Der hat allerdings nur die folgenden drei Tiers auf die Karte geschrieben (Ablauf 2015-09-26):

09C4,098C:00F3|Sky Blue Movie (Info, 1-3)
09C4,098C:00FA|Sky Blue Movie HD
09C4,098C:00FF|Sky AT/DE / 19.2E / de

Momentan ist die Box eingeschaltet und läuft auf Sky Sport News HD und als Payload wird jetzt 0F 06 00 00 20 angezeigt (=Kein Tier für den Kanal vorhanden auf dem der Payload ausgelesen wird), Fuse ist weiterhin 05. Soweit macht das Sinn. Aber warum schreibt der Verlängerer, der wochenlang mit dem Aktivierer im Wechsel kommt, nur drei Tiers auf die Karte?

Das sind die EMMs, die ich bei/seit Aktivierung geloggt habe:

Was bedeutet das nun, macht das ganze Sinn? Es waren bei Aktivierung ja drei verschiedene 827029, von denen ich jetzt nur eine geschrieben habe (die dritte). Außerdem kommt seit heute morgen 4 Uhr eine neue 827029, die für's Schreiben in Betracht käme und vielleicht alle Tiers beinhaltet.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich habe eben auf meine Zweitkarte, die vor dem 26.07. angekommen ist (aber erst am 27.07. aktiviert wurde) den Aktivierer 827091 geschrieben plus den Verlängerer 29. Bislang nicht gepairt, Details hab ich hier gepostet.

deine karte wird entkleidet also nackig gemacht
FF-FA-F3 MIT DEM 29

SKY MÖCHTE DICH AM TELEFON HABEN GRINS

@Lars was soll das? Wenn du den 29 geschrieben hast hast du auch nichts offen! Wie kannst du da behaupten das du bislang nicht gepairt bist?

Reaktionen: dia

deine karte wird entkleidet also nackig gemacht
LOL, und 40 Tage vor Ablauf dann ein aktualisiertes EMM zum nackig machen? :emoticon-0125-mmm: Immerhin ist meine Karte jetzt ja schon mal aktiviert - die Frage ist aber ob sie beim Schreiben von Verlängerern ungepairt bleibt. Soll ich mal das aktuelle 29er von heute morgen schreiben, oder gleich anrufen?

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Meine Aussage bezog sich darauf, dass ich 3 Tiers auf der Karte habe:

09C4,098C:00F3|Sky Blue Movie (Info, 1-3)
09C4,098C:00FA|Sky Blue Movie HD
09C4,098C:00FF|Sky AT/DE / 19.2E / de

Bin gerade nicht daheim und kann nicht rumzappen, aber das Blue Movie Info-Portal wird wohl funktionieren (wann sendet das überhaupt)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

du musst anrufen habe ich doch geschrieben
guck das du einen techniker am rohr bekommst
sonst bleibts direkt dunkel

warum 2 themen mit dem gleichen 29 tztztz grins

Der Hotliner hat mich mit dem Hinweis "Hinweis 510 - Ihre Smartcard ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet" nicht zum Techniker durchgelassen, sondern wollte selbst eine Freischaltung machen. Ergebnis 7 neue EMMs:
82702F
827057
827029
827057
827029
82702B
82702C

Soll ich gleich wieder anrufen und mich beschweren, oder kann ich mit den Verlängerern 2F, 2B, 2C irgendwas anfangen? Komisch, dass es gleich drei sind und sie zusammen mit 29ern gesendet werden.

EDIT: Jetzt kommt auch 827068.

Zuletzt bearbeitet:

rufe an und beschwer dich das es nicht geht

Geschafft Die Technik hat mir sogar den Fehler bestätigt ("falsche Freischaltung") und hat neue EMMs rausgeschickt. Sie lauten:

82702F
827031
827032 (zwei verschiedene)
827033 (drei verschiedene)
827034 (zwei verschiedene)
827035 (vier verschiedene)

Eine Viertelstunde später noch ein 827068.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Lars
Bleibe bitte hier in deinem Thread mit deinen Anfragen.
Das ist für alle und vor allem für dich wesentlich übersichtlicher. Danke.

Okay, sorry mea culpa

Einer der vier 827035 wiederholt sich jetzt. Könnte also mein Verlängerer sein.

EDIT: So hab den Verlängerer drauf geschrieben, im Endeffekt also 91/35 --> Ergebnis: 19 Entitlements, aber die Zweitkarte ist jetzt paired, der 91er-Aktivierer war tödlich.

Meine Hauptkarte läuft - danke an alle für die beharrliche Hilfe, vor allem an dia!

PS: Hab versucht diesen Thread als "gelöst" zu markieren, aber die Option nirgends gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…