Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Probleme Oscam zu installieren

lade doch eine vom Feed und tausche nur die Binary manuell
 
root@vuuno4kse:~# ls /usr/bin | grep oscam
oscam-11516
root@vuuno4kse:~#
 
Ich seh sie aber nicht und Freezer (Sky) hab ich auf der Box auch noch nach dem Eintrag in der conf. kann es an der Version liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der solo2 sah ich sie auch immer in usr/bin

Im DCC wird sie angezeigt nur nicht im Totalcomander nicht. Gerade getestet.
 
Ich selber habe keine Sky Karte im CS, bekomme die von einem anderen User. Er hat den Eintrag auf der Serverbox gemacht und ich auch.
diesen hier in conf/Global eingetragen bei mir disablecrccws_only_for = 0500:50F000;09C4:000000;098C:000000;098D:000000
 
Zurück
Oben