Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 ( erledigt ) Fahrzeugeinstellungen ausgegraut bei TT930 navcore 9.541

Jetzt bin ich leicht verwirrt, sowohl die untouched 9.702 als auch die momentan von mir verwendete 9.702_SE_DSA_avec_swap geben sich auf dem Go 920 so (übrigens unabhängig davon, ob die Truck_Europe oder eine x-beliebige andere Karte aktiv ist. Bei einer Nicht-Truck-Karte wird dann lediglich bei der LKW oder Bus Auswahl gemeckert):
Fahrzeugeinstellungen.jpg
Fahrzeugprofile.jpg
Es wäre ja auch mehr als seltsam, wenn man ausgerechnet bei der Truck-NC keine Fahrzeuge vorauswählen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ewas OT, aber ,noch 2 Fragen: Was geschieht, wenn man mit einer DSA ein 930er emuliert?....und wer(und warum, ist doch noch nicht....) hat das Thema auf "erledigt" gestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
okeee.... ihr seid echt ein rühriger, engagierter Haufen, Respekt. Dann flash ich mal.
Leider bin ich zu blöd um die richtigen Dateien auszuwählen. Kopiere ich den Ordner "Universal - One For All- Upgrade GSW3.2.5TT3 GPS-Chip_SIRF-III" oder "Universal - One For All- Upgrade GSW3.6.0_3.6.00.00-F35P1.00" auf die Karte und kopiere ich den ganzen Ordner oder nur den Inhalt des Ordners?
 
hat einwandfrei funktioniert. Was für eine navcore-Version empfehlt ihr denn, wenn ich nun schon die Auswahl habe.....;)
 
kein truck, die 9.510 werde ich drauf tun. Ist da die ttsystem schon gepatcht oder muß ich das erst noch machen?
 
Hab geschwitzt, aber es hat alles geklappt. Ich kann sogar die gepatchten Karten weiterverwenden. Allerdings habe ich meine Stimmen verloren. Ich habe erstmal den voices-Ordner (nicht den aus loquendo, sondern aus dem Stammverzeichnis) meines alten nc rüberkopiert, aber davon nimmt das navi nur die 2, die auch eine *.tlv-Datei dabei haben. Wo bekomme ich eine *.tlv für die Stimmmen her?

sorry, Fehler meinerseits, hat sich erledigt.

Ich wollte mich noch bei allen bedanken für den support, das war große Klasse!
 
Zurück
Oben