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Erhalte keine EMM's nach Reaktivierung

yanchis

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Hallo Experten,

mein Vertrag ist am 30.11. ausgelaufen und ich habe ihn letzte Woche verlängert.
In meinem log-Verzeichnis kommen aber keine EMM's mehr an.
Es ist noch alles hell, da die alten EMM's bis 15.12. gültig sind.

Jetzt habe ich zwei oder dreimal online eine Freischaltung beantragt, es kamen aber keine EMM's an.
Nun habe ich dort angerufen und um eine Freischaltung gebeten, es ist aber wieder nichts im Verzeichnis gelandet.

Im Livelog erscheint auch keine neue Zeile, dass da was angekommen ist.
Im Verzeichnis /var/volatile/log ist nur der letzte SKY_DE_DE_unique_emm.log vom 01.11.
Muss ich den löschen? Habe ich glaube ich bisher noch nicht gemacht, oder wird der normal überschrieben?
Bzw. wo liegt der Fehler?

Vorab vielen Dank!
Yanchis
 

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Die nodeid habe ich rausgenommen, oder kann man die hier veröffentlichen?

Noch eine Anmerkung: Ich hatte bisher das Starter und jetzt das Komplett-Paket, es muss also was aktiviert werden.
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Die Fragen verstehe ich nicht ganz.
Vielleicht hilft das hier weiter:
In meiner vu+ solo4k steckt eine v13 Karte.
 
Lösche ich da jetzt Dateien im var/volatile/log Verzeichnis?
Es gibt da jede Menge "20161210.....@000000:..._unknown.cwl" Dateien
Oder eine "messages" Datei
Kann ich da einfach alles löschen oder soll man bestimmte Dateien nicht lsöchen?
 
du hast da dein oscam logfile
deine oscam pidfile
dein userfile
dein cw logfile
und dein emmlog file !
speicher deine emms aufm rechner !!
alles andere AUSSER dein oscam logfile auskommentieren ! in der oscam.config !
und die saveemm-unknown auf 0 oder auskommentieren im oscam.server !
danach oscam neustarten ! dann sollte es klappen wenn du auf einem sky sender bist !

in der zwischenzeit kann dir bestimmt ein dauer logger helfen ! wie @name007 und co !
 
du speicherst ja auch unnötig alles

cwlogdir = /var/volatile/log/

wozu? kann raus
sichere dir die alte EMM Datei und dann lösche alles aus dem Ordner und starte komplett neu
 
okay, habe mal alles gesichert und danach gelöscht.
Kann ich das irgendwann weider bei sky online freischalten, d.h. wird das irgendwann automatisch zurück gesetzt?
Oder muss ich da nochmal anrufen, wollte ich vermeiden, da ich heute schon mal angerufen hatte und bevor die wieder irgendwelche Fragen stellen....
 
brauchst nicht mehr Anrufen, die EMM kommen immer noch....
schaue mal im WebIF unter READERS bei EMM BLOCKED, dort siehst du welche EMM kommen und geblockt werden, wenn da überall 0 steht kommen halt keine
 
Steht leider überall 0

EMM Total error:
( UK / G / S / UQ )

( 0 / 0 / 0 / 0 ) Total written:
( UK / G / S / UQ )

( 0 / 0 / 0 / 0 ) Total skipped:
( UK / G / S / UQ )

( 0 / 0 / 0 / 0 ) Total blocked:
( UK / G / S / UQ )

( 0 / 0 / 0 / 0 )

Anrufen oder warten?
 
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