yanchis
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Hallo Experten,
mein Vertrag ist am 30.11. ausgelaufen und ich habe ihn letzte Woche verlängert.
In meinem log-Verzeichnis kommen aber keine EMM's mehr an.
Es ist noch alles hell, da die alten EMM's bis 15.12. gültig sind.
Jetzt habe ich zwei oder dreimal online eine Freischaltung beantragt, es kamen aber keine EMM's an.
Nun habe ich dort angerufen und um eine Freischaltung gebeten, es ist aber wieder nichts im Verzeichnis gelandet.
Im Livelog erscheint auch keine neue Zeile, dass da was angekommen ist.
Im Verzeichnis /var/volatile/log ist nur der letzte SKY_DE_DE_unique_emm.log vom 01.11.
Muss ich den löschen? Habe ich glaube ich bisher noch nicht gemacht, oder wird der normal überschrieben?
Bzw. wo liegt der Fehler?
Vorab vielen Dank!
Yanchis
mein Vertrag ist am 30.11. ausgelaufen und ich habe ihn letzte Woche verlängert.
In meinem log-Verzeichnis kommen aber keine EMM's mehr an.
Es ist noch alles hell, da die alten EMM's bis 15.12. gültig sind.
Jetzt habe ich zwei oder dreimal online eine Freischaltung beantragt, es kamen aber keine EMM's an.
Nun habe ich dort angerufen und um eine Freischaltung gebeten, es ist aber wieder nichts im Verzeichnis gelandet.
Im Livelog erscheint auch keine neue Zeile, dass da was angekommen ist.
Im Verzeichnis /var/volatile/log ist nur der letzte SKY_DE_DE_unique_emm.log vom 01.11.
Muss ich den löschen? Habe ich glaube ich bisher noch nicht gemacht, oder wird der normal überschrieben?
Bzw. wo liegt der Fehler?
Vorab vielen Dank!
Yanchis