Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungsbericht Protek 9700HD

AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

@andy12345
was für eine HDD hast du dran???2,5 oder 3,5
alle HDDs laufen auch nicht so gut mit dem Protek
2,5 HDD sind langsamer(weil ohne Netzteil)
3,5 HDD mit Netzteil sind da schon schneller
teste mal eine andere HDD
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

so ein Problem hatte ich noch nicht,ich selber bevorzuge kleine HDDs(bis 320gb)
besorge oder leih dir mal eine andere HDD zum testen
ich habe im Moment eine Iomega 320GB dran und sie läuft ohne Probleme
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

Wenn die Box automatisch abgedatet wird und evtl. neue Sender hinzugefügt werden (vermisse Eurosport2, sky select:JC_hmmm:), muss man dann erneut ein Sendersuchlauf machen oder brauchts das nicht ?
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

nach jedem Update der FW/SW solltest du einen Suchlauf machen.
Eurosport2 geht noch nicht
S"Y Select geht auch nicht,da die Filme ja extra bestellt und bezahlt werden müssen
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

Hallo

Bin auf der suche nach einem HD-Receiver der alles kann,was damit gemeint ist wohl klar oder ? da bin ich auf Protek gestossen 9700 oder 9750 was ist da der unterschied,er kann zwar Karten lesen ,aber kann auch TNK karte lesen ist ein Conax system.Bitte um erliche antworten.

Klapa
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

Also die HD+ Sender nerven manchmal ganz schön.
Jetzt hatte ich wieder in einer Stunde mindestens 10 Sekundenaussetzer mit "Sender verschlüsselt". Weiss jemand warum ?
Hoffentlich gibt sich das irgendwann. Bei Sky gehts doch auch.
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

stimmt das die die protek 9750 mit einer richtigen software sky und alles andere gucken kann, ohne das man dazu was zahlen muss? sprich übers internet sky orf hd+ usw gukn kann? und kann das nur diese box oder geht es bei anders box auch?
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

Servus Leute,

Hab im November 2 protek 9700 bestellt. Einen für meine Eltern (anderer haushalt) und einen für mich. Der von meinen Eltern ging im Januar kaputt vermutlich der Tuner und meiner ging soeben kaputt ebenfalls der Tuner.
Kein Signal kommt als Fehler anderen receiver angeschlossen und funktioniert einwandfrei.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

habe schon einige berichte über defekte der 9700 gelesen,auf jedenfall mehr
als bei der 9750.
meine vermutung geht da in richtung überhitzung usw. den so viel ich weiß
hat die 9700 keine lüftungsschlitze wie die 9750.wäre zumindest eine vermutung.

im übrigen würde ich jederzeit wieder auf 9750 setzen da sie sogar mit display kommt und der preisliche unterschied liegt momentan lediglich bei knapp 10,00 euro.
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

Die 9700HD hat auf der linken Seite 5 und auf der rechten Seite 14 Lüftungsschlitze, die auf der Oberseite habe ich jetzt nicht gezählt, sind jedoch zwei Reihen. Wenn sie frei steht, wird sie auch nicht so knallig heis.

Gruß
claus13
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

danke claus,habe die 9700 noch nicht vor mir gehabt,war deshalb nur eine vermutung von mir.
allerdings denke ich an hand der berichte das die 9700 störanfälliger ist wie 9750 oder siehst du das anderst ?
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie kommst du darauf das die 9700 störanfälliger ist?Wenn man was schreibt dann sollte man auch wissen was man schreibt.Die meisten Probleme gab es mit dem 9750.Und zwar weil es einen Serie gab wo ein anderes Mainboard verbaut war.Natürlich hat die 9700 auch Lüftungsschlitze und keine der Boxen hat ein Hitzeproblem.MFG
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dies war lediglich eine vermutung von mir du nase,also bleib auf den teppich und
lerne erstmal lesen und verstehen bevor du jemanden hier angreifst..

du hättest mich darauf hinweisen können,deshalb habe ich auch gefragt und es als vermutung hingestellt.
ich lasse mich aber nicht als "dämlich" hier hinstellen,also bleib locker.soooo ein gesichtsfasching,typen gibt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben