Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungsbericht Protek 9700HD

AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

Bei der Box, die ich zu Testen nutze ist der gleiche Fehler vorhanden. Timeshift funzt nicht, stört mich aber nicht, da ich das Feature nicht nutze.

Gruß
claus13
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann aber auch kein Hardwarefehler sein,eventuell mal alles auf Werkseinstellung,originale Soft und dann neu flashen.
ich benutze Timeshift oft(wenns mal an der Tür,oder Telefon klingelt)
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

Hallo,

und - Fehler gefunden und behoben! Habe die HDD und den USB-Stick nochmals komplett gelöscht, mit Windows als RAW-Partition eingerichtet und vom 9700HD formatieren lassen - und es funktioniert. :dance3:
Die MB´s im USB-Menu laufen mit und auch das navigieren mittels der L und R Taste funzt.

Danke für die Hilfestellungen!

LG Rennfuss
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist ja schön,das es nun funzt.
ich wäre vllt. eher drauf gekommen(HDD mit Resi formatieren)aber du sagtest ja,das das Aufnehmen funzt,deswegen habe ich nicht daran gedacht.
viel Spass mit der Box:yes:
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
hätte da mal eine Frage.
Hab mal gelesen dass der Protek 9700HD es nicht mag wenn man ihn an eine abschaltbare Steckdosenleiste steckt und diese abschaltet.
Er soll dabei kaputt gehen.
Kann das gar nicht glauben.
Kann mir da jemand helfen ?
Stimmt das ?:JC_hmmm:
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

danke Papa Joe für schnellen antwort .

ich habe formartiert auf fat32 aber funz nicht ,reciever auf auto und auch ohne erfolg was mache ich falsch oder muss ich auf werkeinstellung und dann noch mal software drin sonst alles andere funzt ohne probleme .

grüss sbala
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

hallo

habe eine andere USB-stick 4gb genommen ohne erfolg .
kann mir jemand sagen welchen sticks laufen für timeshift.

grüss sbala
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

ich würde an deiner Stelle eine 2,5 HDD verwenden.
ein 4GB Stick ist grade bei HD sehr schnell voll.
ich habe im Moment eine 320GB von Hitachi dran,funzt einwandfrei und hat 39 Euro gekostet
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

hi Papa Joe

kannst mir ein tipp geben wo ich die kaufen kann,

Grüss sbala
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

ich habe sie von>>Amazon<<
ist nun aber etwas teurer geworden,war wohl ein Schnäppchengewesen:emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben