Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungsbericht der VU+ Duo

AW: Erfahrungsbericht der VU+ Duo

Hallo Stefan27,

ja ich kann dir den VU+ Duo empfehlen.

Die VU+ Duo ist eine sehr gute alternative gegenüber der Dreambox 8000.

Aber wenn du nicht unbedingt einen Twin Tuner brauchst, dann kann ich dir auch den VU+ Solo empfehlen.

Eine HD+ und eine Sky (V13; S02) Karte kannst du auch mit der VU+ Duo betreiben (ohne ein zusätzliches Modul).

Durch das aufspielen eines modifiziertes Images z.B. VTI Image wird der Kartenleser zu einem MultiReader.

Die Media Player funktionion ist auch im VU+ Duo integriert.
Hier findest du eine Liste der abspielformate --> https://www.digital-eliteboard.com/f928/kurze-info-zum-stand-der-vu-duo-83150/

Mfg

danke der

VU+Solo hat aber keine forichtung für festplatte ?? oder usb festplatte möchte ich nicht

hallo danke schad dann mus ich mir ein duo hollen .

jetzt muss ih erst mal einen suchen für wenig geld

ja habe gelessen . so wehr hat den ein vu+duo zu verkaufen ?? bitte an mich eine pn danke

@Stafan27,

wenn du eine VU+ Duo suchst, dann würde ich mal hier einen Thread eröffnen --> Marktplatz - Kaufen

Mfg

Ich halte mich im Moment mit der Empfehlung zurück, wegen des Sky-Aufnahmeproblems der VU* Duo :emoticon-0114-dull:

@systemcrash

wieso, was geht denn da nicht mit sky als aufnahme??

Im vuplus-support Forum steth einiges darüber, sucht mal nach Aufnahmen Abbruch ERSTSCHLAG und Aufnahmen von Sky-Sendern`?

Bin auch davon betroffen und lese fleißig mit in Hoffnung auf Lösung des Problems

Direkte Links darf man hier nicht posten :emoticon-0124-worri

Im vuplus-support Forum steth einiges darüber, sucht mal nach Aufnahmen Abbruch ERSTSCHLAG und Aufnahmen von Sky-Sendern`?

Bin auch davon betroffen und lese fleißig mit in Hoffnung auf Lösung des Problems

Direkte Links darf man hier nicht posten :emoticon-0124-worri

im vu-forum ist einiges nicht ok.und meine aufnahmen klappen alle.
muss alle vorlauf und nachlaufaufnahmen nachträglich wegschneiden.
besser wäre ein plugin,das dem timer sagt wenn sich sendungen verschieben,und korrigiert.so muss man immer auf gut glück vor/nachlauf eingeben.

wer kann weiter helfen?

Da mein LCD Fernseher der hdmi Stecker nicht mehr funktioniert muss ich zwansweise auf YUV umsteigen,

Das Problem ist aber wenn Kabel von VU+ mit YUV an LCD Fernseher angeschlossen ist ist das Bild rötlicht bzw. rosa, also kein sauberes Bild!
YUV-Kabel ist neu, und ausprobiert, funktioniert !
alle einstellungen am VU wurden gemacht nur keine besserungen?!

kann es sein das beim VU+ duo der YUV-Signal Bugs hat?

Images ist VTI Team v2.1

Hallo,
ich weiß nicht wie das kabel jetzt ausschaut was du da hast,aber ich würde ein ganz normales Scartkabel nehmen,vorrausgesetzt dein Fernseher hat eine Scartbuchse.
Das ganze funktioniert dann auch.

Gruß
kallem

hi,
gerade das eben mit der scart buchse wollte ich vermeiden
da ja der vu+ hd tauglich ist, und die auflösung gerade nicht sehr überzeugend ist!
also entweder ist der yuv ausgang defekt oder eben ein software fehler

Zurück
Oben