Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungsbericht der VU+ Duo

Meine VU+ist jetzt nach ziemlich genau 1,5 Jahren platt, kein Zucker mehr. Im Support-Forum fand ich auch User, die denselben Fall haben. Ist das hier auch schon Einigen passiert?
 
Ja mir ist es mit der VU+Duo passiert. Auf einmal war es aus und das nach einem Jahr. Habe natürlich einen Ersatz bekommen....Garantie! Bin aber skeptisch wegen der Duo geblieben und bin auf die Uno umgestiegen. Kann dir aber bei jeder Box passieren. Bei der DM8000 ist es auch geschehen. Da war die Garantie schon abgelaufen....Leider.
 
Habe eine Dreambox 800se und eine 500HD und seit kurzen auch noch eine VU+ Duo, muß sagen ich bin begeistert.
Das Bild ist nicht schlechter und nicht besser mit den gleichen Einstellungen.
Mit VU+ macht man nichts falsch !!!
 
Weiß jemand obdie Netzteile nachgebessert wurden? Soll immer derselbe Ausfallgrund sein, aufgeblähter Kondensator
 
Zurück
Oben